(Bild von Maddie/ ja das ist Maggie Pierce aus Grey's HAHAHSHS)
„Fernando ist... naja unser... Vollstrecker",grinst Tyler.
Sein Gesicht wurde weiß. Aber wenn ich sage weiß, dann meine ich weiß.
„Ach da ist er schon!",ich zeige auf ihn und winke ihn happy zu uns.
Grinsend kommt er auf uns zu und umarmt mich.
„Guten Tag",begrüßt er auch die ganzen Frischen.
„Ich hab schon einen für dich, diese Orange da hält sich für was besseres",grinse ich und zeige ihm deutlich wenn ich meine.
„Ach du bist also ein echtes Großmaul",grinst Fernandõ und geht auf ihn zu.
Orange zuckt zurück.
„Du kannst ihn sofort mitnehmen, dass mit dem Team machen wir wann anders, aber ohne die Spezials",bestimmt Tyler und so geht Fernandõ und schleift Orange hinter sich her.
„Noch jemand?",frage ich lieb.
Alle schütteln den Kopf.
„Es liegt an euch, welches Team ihr wählt. Ihr bekommt dann das entsprechende Brandzeichen. Ich bin die einzige, die beide trägt",sage ich.
„Show ussssss",lachte ein Mädchen.
„Nein lieber nicht, dann müsste ich ja mein Anzug ausziehen",lache ich ebenfalls.
„Dann mal los, sucht euch euren Weg",und schon laufen alle zu den zugeteilten Leuten und tragen sich ein.
In der Zwischenzeit kommt Hell mit meinem Baby nach oben.
„Na meine Süße, war Mama cool?",grinse ich sie an.
„Mum, sie ist doch keine 6 mehr",verdreht Lisa genervt die Augen.
„Selbst als du 8 warst hast du es geliebt wenn ich dir so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, komm mal runter Pubertier",erwidere ich.
„Ey! Bin ich nicht!",zickt sie mich an.
Ich ignoriere sie einfach und befasse mich weiter mit Emma.
Die ist wenigstens nett.„Du willst keinen Freund oder? Du bleibst meine kleine, nicht wie deine Schwester",ich sah auffällig zu Lisa.
Die muss mir jetzt richtig einen reinwürgen. Sie zieht klein Tyler's Kopf zu sich und steckt ihm ihre Zunge in den Hals. Natürlich erwidert er den Kuss.
„Oh die armen Kinder! Lisa!",schreie ich und halte Tyler und Emma die Augen zu.
Tyler nimmt meine Hand natürlich wieder mit und sieht denen dabei zu wie sie sich beinahe auffraßen.
„Und das findest du ok?",wendet er an mich.
„Nö, wer hat das gesagt?",stelle ich eine Gegenfrage und drehe mich zu Emma.
„Bitte bleib für immer 12",bitte ich sie.
„Aber Mama! Das geht doch nicht!",lacht sie.
„Ach Soso, jetzt lass doch die Kinder in Ruhe",lacht mich Hell aus.
„Logan?",höre ich dann eine feste Stimme vor der Bühne.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...