„Yuna!",sage ich etwas zu laut und sehe sie fassungslos an.
„Was verheimlich ihr uns? Sophie? Wieso liegt da deine Waffe auf meinem Tisch?!",wurde sie dann lauter und sah mich sauer an.
„Was hab ich den damit zutun?",frage ich.
„Sie war bei dir!",zickt Yoon-min mich an.
„Yuna",ich sah sie inning an.
„Ruft sie an",nickt sie.
Ich hole mein Handy aus der Tasche und wähle die Nummer meines besten Freundes.
Nach 2 mal klingeln geht er schließlich ran.
„Ihr könnt kommen",gebe ich Bescheid.
„Verstanden, wo?",fragt er.
„Ich weiß ihr seid schon da, bewegt eueren Arsch rein",lache ich und lege auf.
„Die können es einfach nicht lassen",lacht Sky mit mir.
„Wer?",fragt Yin.
Es klingelte.
Ohne das wir aufstehen konnten um zur Tür zu gehen, lief schon ihre Mum.
Als sie wieder kam sah sie uns fassungslos an. Als ob sie gleich zusammenbrechen würde.
Sie blieb vor dem Tisch stehen und stütze sich.
Ihr Blick veränderte sich nicht.
Ihr Dad spannte sich wie die Jungs sichtlich an.
Ach du scheiße, das ist gar nicht gut.
„Also, Yoon-min, Yin. Das ist mein Verlobter Tyler Black",fange ich an und stehe auf.
Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn kurz.
„Freut mich sie kennenzulernen Mr. & Mrs. Lee",lächelt er freundlich und zieht mich an meiner Hüfte näher zu sich.
„Der rechts Daneben gehört mir, das ist Jack King",stellt Sky ihren Freund vor und stellt sich vor ihn.
Er küsst ihren Nacken was sie leicht zum Lachen bringt.
„Freut mich ebenfalls sie kennenzulernen",lächelt Jackyyy.
„Und Mum, das ist Bryan Black, mein Freund", Yuna ging selbstbewusst auf ihn zu und küsste ihn.
Ihrer Mum fallen fast die Augen raus bei diesem Anblick.
Ihr Vater war nicht so begeistert, hielt seine Gefühle aber relativ gut zurück. Das kann ja heute noch was werden...
„Freut mich",lächelt Heaven.
„Ok, Jungs, wir zeigen euch das Haus",versuche ich aus der Situation rauszukommen und laufe auf meine Tasche zu.
Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und packe mich fast aufs Maul ,da ich nicht so komisch über den anderen Stuhl gelehnt hatte.
Ich spüre eine Hand auf mich zukommen, hinten steckte nämlich meine Waffe.
„Nicht anfassen, die ist geladen",gebe ich von mir und stehe auf.
Ich stecke auch Yuna's Waffe ein. Wieso hat sie die eigentlich auf den Tisch gelegt?!
Ich gehe auf die Jungs zu und ziehe sie mit in Yuna's Zimmer. Sky setzt Yuna auf ein Stuhl und kommt uns nach.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...