2 🕑

760 20 2
                                    

„Wir gehen jetzt kInDeR entführen",meint Hell das gerade ernst.

Ich wurde aus ihren Gesichtern einfach nicht schlau.

„Uhm ja ok, dann viel Spaß euch dabei?",frage ich mich selber.

„Boss? Eine komplette Einheit kam nicht von ihrem Einsatz zurück!",schrie mein Teamführer.

„Das ist doch nicht wahr! Ich komme sofort zu euch!",bestimme ich und lasse den Stecker los.

„Ok, viel Spaß euch Jungs. Ich muss was klären, meine Leute kommen nicht zurück",erkläre ich schnell und laufe hoch um mich umzuziehen.

Mir gefiel der Motorrad Anzug weswegen ich ihn mir so ausgestattet habe das er an meine anderen Dead Angel Outfits rankam.

Ich holte ihn aus meinem Schrank und zog ihn an.

Dann nahm ich mir Waffen und lief nach unten.

Ich steckte meine Haare hoch und lief in die Garage, doch bevor ich auf mein Motorrad steigen konnte, wurde ich aufgehalten.

„Du fährst nicht alleine!",schrie Tyler.

Ich setzte mich seufzend auf die Maschine und drehte mich dann zu ihm.

„Du hast hier zutun, ich komm doch heute Abend wieder"

„Ok, wir können kleiner Boss",grinst Yuna und kommt mit Sky auf mich zu.

„Nenn mich nochmal so und ich töte dich.",zicke ich sie an.

Sie setzten sich beide auf ihr Motorrad und sehen mich an.

„Kate, Isa. Ich regelt das hier schon",grinse ich und setzte mir dann meinen Helm auf.

Auch die Jungs kommen auf uns zu und nehmen sich ihre Motorräder.

„Du machst kein eigenes Ding mehr. Du sagst mir gefälligst wo du hingehst, und ich komme einfach mit",höre ich Tyler sagen.

„Ich hasse es wenn du wieder einen auf Boss machst",brabbel ich.

„also bitte, du unterwirfst dich mir doch auch sonst immer",kam es von ihm.

Ohne ihn zu sehen wusste ich das er ein fettes Grinsen im Gesicht hatte.

Ich fuhr einfach los.

Alle fuhren mir Brav nach.

„Nur mal so, euch ist bewusst das wir euch auch hören oder?",fragt Sky.

„Das wollte ich jetzt eigentlich nicht wissen",beschwert sich Yuna.

„Ach, ich bin sicher deine Daddy Geschichten mit Heaven sind schlimmer Yuna",lache ich.

„Woher weißt du das?!",schrie sie.

„Ey! Schrei mal nicht so!",knurrt Jack.

„Das hat er mir erzählt, wir haben doch keine Geheimnisse voreinander oder liebste Momma?",pickte ich noch weiter an ihrem Ego.

„Schatz, bevor du was sagst, es war echt ein Versehen u",Yuna unterbrach Heaven.

„Bryan Nicolas Black, warte ab bis wir zuhause sind.",knurrt Yuna.

„Oh oh, sie hat dich bei deinem ganzen Namen genannt, du bist tot Bro",macht sich Jack über ihn lustig.

„Schön dich gekannt zu haben",lacht auch Tyler.

„Hey fresse jetzt!",schnautzte ich die 3 an.

„Fabian, Bericht",bat ich ihn.

„Hallo Boss, die Männer sind immer noch nicht zurück und auch der Suchtrupp hat sich seit 15 min nicht mehr gemeldet. was sollen wir tun?",fragte er aufgeregt.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt