„Du bist ein Prinz?",gab Hell überrascht von sich.
„Karl ist der König von Großbritannien du Idiot",schüttelte ich den Kopf.
„Echt?",das überraschte Wohl auch Jack und Heaven,ihr Mund stand nämlich offen.
„Das ist echt peinlich Jungs",schüttelte auch sky den Kopf und geht ein bisschen von Jack weg.
„Also, Cealum. Ich stell sie dir mal alle vor dann ist das vielleicht auch einfach für euch.",nickte ich ihm zu.
Er sieht mich erwartungsvoll an.
„Das ist Hell, also eigentlich heißt er Logan aber du kennst ihn auch einfach Ficker nennen, kennst dir bestimmt vorstellen warum",lachte Sky los und stellte an meiner Stelle die Jungs vor.
„Die Namen sollten unter uns bleiben! Jetzt ist er wieder traurig!",sage ich lachend.
„Jaja, das hier ist Heaven, Bryan. Das schlauere Hell. Oder du nennst ihn",ich unterbrach Yuna.
„Daddy, das gefällt ihm doch so",grinse ich Heaven an.
„Soso! Ich töte dich irgendwann!",erwiederte Yuna mit rotem Gesicht.
„Ich denke darauf verzichte ich",Cealum zieht eine Grimasse.
„Das da ist Jack, und er ist der mitfühlendste, deswegen heißt er Cutey.",erkläre ich und die Mädels nicken.
„Hahah Lusche",lacht ihn Hell aus.
„Wenigstens muss ich mir nicht immer ne neue klären und kann mit Frauen um",gab er zurück.
Die beiden stritten sich weiter,als ich dann keine lust mehr hatte machte ich einfach weiter und stellte Tyler vor.
„Das ist Tyler, mein Verlobter",grinse ich stolz.
„Kannst ihn auch Schatzzzzzz hmmm nennen",stöhnte Yuna den Teil.
Ich lief rot an.
„Das stimmt nicht, sowas sage ich nicht",erwiedere ich.
„Das hört sich aber komplett anders an",lachte Cealum mich aus.
„Das war dein Todesurteil Bro. Man verärgert Soso nicht, sie hat immer irgendwas um dich zu erpressen",sagte Hell und jetzt grinste ich ihn böse an.
Ich sah zu seinem Vater und machte die Bewegungen. Mal sehen ob er sie noch konnte.
Er nickte und ging grinsend zu Cealum. Dann nahm er ihn am Hals hoch und drückte ihn gegen die Wand.
„Dad, ich will dir nicht weh tun",sagte er zu Karl.
Karl allerdings fing nur an zu lachen und lies ihn wieder runter.
„Cece, dein Vater gehört zu meinen Männern und du gehörst jetzt zu seinen Leuten, deswegen würde ich an deiner stelle 5 mal überlegen was ich sage",ziehe ich eine Augenbraue hoch und sah ihn böse an.
„Ach so, das Fräulein will sich wohl die Hände nicht schmutzig machen",grinste er mich an.
Ich ging in Tylers Jackentasche und lief auf ihn zu. Er ging immer weiter nach hinten und lehnte ich dann schließlich lässig an die Wand.
Ich lief immer weiter auf ihn zu und warf meine 3 Wurfsterne. Ich warf sie so das sie ihn alle fasst trafen.
Als ich keine mehr hatte blieb ich vor ihm stehen und sah ihn an.
Er fing einfach an zu lachen. Gut, wie er wollte. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und schmiegte mich an ihn. Ich zog sein Kinn mit einer Hand weiter runter und wartete bis er sich weiter verliebte. Seine Hände wanderten schon zu meinen Boobies.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...