Love you my Angel 🕊

627 24 3
                                    

Dieses Gefühl durfte ich aber nur für ein paar Sekunden behalten. Vor mir war nämlich ein Stau.

Ich bremste wieder ab und sah auf die Uhr. Wir hatten 2 a.m.

Wieso gab es um diese Zeit einen Unfall und dann noch auf einer Landstraße?

Naja, mir sollte es eigentlich egal sein. Ich beschloss einfach durch die aufgeregte Menge zu fahren.

„Hey, sie da! Helfen sie uns gefälligst und fahren sie nicht einfach weg!",rief mir jemand zu.

„Keine Zeit",erwiderte ich leicht gereizt und beschleunigte wieder.

Auf einmal fing meine Seite an zu kitzeln. Das muss mein Handy sein.

Ich holte es mit einer Hand aus meiner Tasche und schon sah ich das Bild von mir und Tyler.

„Was will der wieder. Der muss sich doch um seine Truppen kümmern",redete ich mit mir selber.

Als er endlich aufhörte mich zu erreichen sah ich, dass ich viele Nachrichten von allen hatte.

Ich ignoriere sie einfach und stecke mein Handy wieder weg.

Dort war es endlich. Ich fuhr den Berg hoch und steig von meinem Bike.

Dies konnte einfach etwas absteigt von der Schlucht stehen bleiben.

Ich setzte mich einfach an den Rand und lies meine Füße runter baumeln. Ich überlegte ein bisschen. War ich wieder zu hart? War das unfair,dass ich wieder einfach abgehauen bin und sie jetzt ignoriere?

„Oh man, ich bin so ein Arsch",Ich seufzte.

„Aber wieso hört denn nie jemand auf mich?",oh man da kamen meine Tage wieder hoch.

Ich heulte einfach drauf los. Was war denn los mit mir?

„Hey, alles gut?",erklang eine dunkle stimme hinter mir.

Ich wischte meine Tränen weg und drehte mich um ehe ich nur mit einem kurzen „ja" antworte und mich wieder wegdrehte.

„Jetzt sei nicht so böse, ich Versuch dir zu helfen", lachte er und setzte sich neben mich.

Er legte seinen Arm um mich und und drückte sich an mich.

„Na komm, heul dich aus. Ich sag auch nichts."

„Was ist denn jetzt deine Mission? Hände weg",zickte ich ihn an.

„Ich will die helfen kleine,stell dich nicht so an und nimm sie an",sagte er zu mir.

„Und ich brauch deine Hilfe nicht,hab nicht danach gefragt. Ich will nur ein bisschen alleine sein. Ist das denn zu viel verlangt",frage ich laut und sehe in die Himmel.

„Ich bin dein Retter, jetzt komm",er zog mich wieder zu sich und drückte mich noch näher an sich.

„Meine fresse, lass mich los",ich werte mich nichtmal dagegen. (Außer mit ihren Worten).

„Guck,jetzt genieß es einfach",lächelte er mich.

POV Tyler

„Mein Gott diese Frau macht mich irre",rief ich laut im Haus rum.

„Was ist denn los bro",kam es von Jack der gerade mit Sky ins Haus kam.

„Sie ist weg",war das einzige was ich sagte bevor ich mich umdrehte und zur Garage ging.

„Wie sie ist weg?",rief Sky mir nach.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt