„Ich soll mich nicht so anstelle",ich unterbrach Hell indem ich ihm den Mund zuhielt.
Auch die anderen wurden schnell ruhig und sahen zu mir.
„Hier ist was",flüstere ich und gehe zum Fenster.
„Soso, nie zum fester gehen!!!",flüstert Sky laut.
„HELLOOO BITCHHHH",schreit Kate als ich das Fenster öffne.
Ich hab ihr ausversehen ins Gesicht geschlagen und eventuell blutet sie jetzt.
„Also das tut mir leid, aber selber schuld wenn du versuchst mich zu erschrecken",lache ich mit Kate.
„Du bist echt brutal",erwiedert sie.
„Danke, wie gesagt. Bist selber schuld hahshshsh",lache ich weiter und gebe ihr ein Tuch für ihre immer noch blutende Nase.
„Schatz?! Was ist denn passiert?!",schrie Isabell und rannte auf uns zu.
„Is doch alles gut",sage ich und versuche mir das Lachen zu verkneifen.
„Das warst du oder?!",wurde Isa pissig und baute sich vor mir auf.
„Yes, war aber ausversehen",zucke ich mit den Schultern.
Isabell holte aus und schlug mir auch ins Gesicht.
„Huch, da ist meine Hand wohl ausgerutscht",sagte sie böse und sah mich einschüchternd an.Ich lachte und klatschte ihr auch eine.
„Ja meine auch haha"„Oh nicht schon wieder",seufzt Hell und stellt sich zwischen uns.
„Ihr seit doch Freunde",versucht er zu schlichten.
Wir kicken ihn zusammen weg und gehen aufeinander los.
„Das du immer so ein Hurensohn sein musst!",schreie ich.
„Ach ja ich?! Du bist doch hier die schlampe!",erwiedert Isabell und holt ihre Messer raus.
Das ist ja wohl mal unfair. Egal ich bin Dead Angel. Als ob ich mit sowas nicht fertig werde!
„Du willst nochmal Elend gegen mich verlieren?!",bringe ich mein Argument und grinse sie an.
„Nicht nochmal kleine Soso. Jetzt hast du keine Geheim Strategien mehr die ich nicht kenne",grinst sie zurück und versucht mich mit ihrem Messern zu treffen.
Wie dumm sie ist,aber wieso wirft sie denn ihre Messer nach mir?
Sie wird ja wohl wissen, dass ich sie auffangen werde oder ausweichen werde...
„Es reicht!",brüllt eine Tiefe Stimme hinter mir und die Messer von Isabell fliegen zurück.
Sie fliegen so zurück, dass wir gezwungen sind uns rücken an rücken zu stellen.
„Was soll das Heaven?!",schreien wir gleichzeitig und er sah uns wieder sauer an. Sehr sauer.
„Was Heaven?! Seid ihr irre geworden oder was?! Und es ist mir scheiß egal wer angefangen hat oder sonst was?! Na los geht auf eure Zimmer und wenn ihr überlegt habt, was ihr falsch gemacht habt und wenn ihr euch bei der anderen entschuldigen könnt dann könnt ihr runter kommen!",schrie er uns beide an.
„Du kannst",Isabell wurde unterbrochen.
„Das kan",auch ich wurde unterbrochen.
„Ich will nichts mehr hören, los!",seine Augen sagen so viel aus.
„Du bist nicht mein Dad!",schrie ich zurück.
„Ich bin deine ältere Schwester! Pass auf wie du mit mir redest!",erwiedert auch Isabell.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...