Sophies Fault

444 17 0
                                    

„Gut, du bist die Maus",grinse ich und springe die Treppe runter.

„Du kannst mir nicht entkommen, Mäuschen",schreie ich und laufe an allen, die bis jetzt am Tisch saßen vorbei.

Draußen sah ich Lisa wie sie verängstigt nach hinten sieht und läuft.

Im Nahkampf hätte sie keine Chance, auch im Distanzkampf hätte sie auch keine Chance, ihre einzige Option ist laufen.

Aber das wird sie auch nicht mehr lange.

Da draußen überall unsere Männer positioniert waren, war es ein leichtes für mich sie zu langen und zum Gespräch zu zwingen.

Ich setzte alle Wachen auf sie an. Und blieb stehen.

Als sie nach einer kurzen Weile wieder nach hinten sah, merkte sie, dass ich stehen geblieben bin und wurde immer langsamer bis sie kurz vor der Hütte ebenfalls stehen blieb.

Sie war so auf mich konzentriert, dass sie die Wachen um sich nicht bemerkte und in Sekunden gefangen wurde.

Langsam machte ich mich auf den Weg zu ihr. Jeder meiner Schritte lies sie mehr zusammenzucken.

Dankend nahm ich Lisa in meinem Berüchtigten Angel Griff und schickte die Männer wieder auf ihren Posten.

Ich drückte ihren Nacken nur doller zusammen, wenn sie sich zu viel bewegte.

So gingen wir schnellen Schrittes wieder zurück zum Haus.

„Das war einfach nur schlecht, wenn du im gegnerischen Territorium bist, musst du auf alles gefasst sein und nicht nur auf eine Person fokussiert",wurde ich sauer.

„Du musst mehr trainieren und nicht so viel ficken",füge ich hinzu und gehe ins Haus.

„Mach ich gar nicht!",verteidigt sie sich sofort und fuchtelt wild mit ihren Händen umher.

Mein Griff wurde fester, sie hörte sofort auf und legte ihren Kopf in den Nacken.

„Bitte Mum, es tut mir ja leid...",quälte sie sich das zu sagen.

„Was tut dir leid",ich drückte noch ein bisschen doller.

„Das ich sowas erzählt habe und dich vor den Männern lächerlich gemacht habe",erklärt sie und zieht scharf die Luft ein.

„Jetzt setzt dich, wir essen",ich lies sie los und setzte mich an den Tisch.

„Na, gut geschlafen?",lacht Sky und setzt sich neben mich.

Lisa setzt sich auf die andere Seite und lächelt mich an.

„Klar, schlafe immer gut"
Sofort kam mir das Szenario von gestern Abend wieder in den Sinn, ich war wirklich eifersüchtig auf eine Hand...

So weit bin ich schon gesunken...
Was macht dieser Mann mit mir?

Als nach einer Zeit dann endlich alle am Tisch saßen, grinsten mich alle an.

„Mit liebe gemacht",nicke ich und klopfe mir selbst auf die Schulter.

„Du bist die beste, meine Lieblings Pancakes",Sky küsst mich auf die Stirn und nimmt sich gleich fast die Hälfte er Pancakes.

„Sky, nicht nur für dich. Gib her",ich nehme mir ein paar von ihrem Teller.

„Hey, ich bin fett und klein. Ich darf das",fauchte sie und schlug meine Hand weg.

„Ich auch, deswegen Teil!",knurre ich zurück und nehme mir noch 2.
so hatten wir beide gleich viele.

Schnell greife ich nach dem Ahornsirup und kippe mir die süße Flüssigkeit über die Pancakes.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt