Rivalry

200 9 3
                                    

Ich drehe mich um, um in das Gesicht des Übeltäters zu blicken.

„Elijah!",schrie ich entsetzt.

„Na kleine Cousine, was geht ab",grinst er und spritzt mich weiter ab.

„Man wirft seinen Boss nicht einfach ein den Pool!",zischt Sky. Die war also sauer.

„Du bist doch gar nicht mein Boss?",fragt er sie.

„Jetzt schon",kreischt sie und attackiert Elijah.

Lachend stand ich daneben und sah Sky zu, wie sie versuchte Elijah Unterwasser zu drücken.

Er allerdings drückte sie öfter Unterwasser.

„Sophie! Hilf mir gefälligst!",kreischt Sky.

„Okok, Elijah, bleib still stehen",befahl ich ihm.

„Ey das ist unfair! Wir sind Familie! Du musst auf meiner Seite sein!",beschwert er sich.

„Hör auf zu heulen, los jetzt",lache ich.

Elijah blieb wie gewünscht gerade stehen, doch selbst dann schaffte Sky es nicht ihn Unterwasser zu kriegen.

„Ihr seid eh alle scheiße",brabbelte sie und schwamm zurück zu mir.

„Du hättest mal mehr helfen können",motzt sie.

„Schuldigung",sagte ich schlicht.

„Jaja",brabbelt sie weiter.

„ARSCHBOMBEEE",schrie Jack und kam direkt neben uns im Wasser auf.

„Danke dafür",zischte Sky.

„Na los, geh mal eine Runde mit Sarah schwimmen du Gurke",lache ich und zeige in Sarahs Richtung.

Freudig plantschte sie im Pool.

Seufzend schwamm sie zu Sarah und beschäftigt sich mit ihr.

Ich bekam noch ein paar weitere Arschbomben der Jungs ab und wurde fast sogar 2 mal erschlagen.

„Also das war mit Absicht",sehe ich Hell und Heaven an, die gerade auftauchen.

„Schatzzzzzzz",schrie ich.

„Ich stehe neben dir",lacht Tyler und umarmt mich.

„Die wollten mich vor der Hochzeit noch umbringen, sperr sie weg!!!",erkläre ich ihm extravagant und tu so, als hätten sie mich fast umgebracht.

„Meine arme",lacht Tyler und sieht zu Hell und Heaven.

„Wie könnt ihr es nur wagen sie umbringen zu wollen??",fragte er dramatisch und ging auf sie zu.

Die beiden ließen sich ihre Chance nicht entgehen.

Hell fing an wie ein Bösewicht zu lachen. Ich musste kurz meine Rolle der verängstigen Jungfrau verlassen, um richtig loszulachen.

Als ich mich wieder gefangen hatte, spielte ich weiter.

„Du hast uns endlich enttarnt! Hat auch lange genug gedauert",sagt Heaven bedrohlich.

„Das war schon lange unsere Aufgabe",ergänzt ihn Hell.

„Das kann ich nicht zulassen, aber das wisst ihr ja",sagt Tyler und sieht zu mir.

Ich fing spielerisch an zu weinen.

Hell ging dann auf Tyler los und versuchte ihn unter Wasser zudrücken.

Heaven musste ihm helfen, da Hell eher mehr unter Wasser war.

„Hilfe! Hilfe",rief ich und sah zu Sarah und Sky, die das ganze Theater beobachteten.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt