Ich wurde durch eine laute Diskussion wieder wach.
Ich sah auf die Uhr über dem Fernseher und wollte mich aufregen. Es war drei Uhr nachts!
Wütend stand ich auf und ging zu den Jungs, welche sich in die Küche zurückgezogen hatten.
„Was ist denn hier los?",fragte ich angepisst, da sie mich geweckt hatten.
„Aiden aus deinem Team hat sich gemeldet, sie wissen wer Quentor ist.",sagte Hell.
Ich riss die Augen auf.
Endlich hatten wir ihn. So lange habe ich drauf gewartet. So lange hat er uns das Leben schwer gemacht. Und jetzt wird er dafür bezahlen.Mein Blick wanderte zu Tyler.
„Wer ist er?"
~Zeitsprung 2 Tage später~
„Seit ihr alle bereit?",fragte Tyler in die Runde und zog sein Tuch ins Gesicht.
„Ja.",kam es aus der Runde.
Heute würden wir Quentor vernichten.
Wir sprangen in unsere Autos und fuhren los. All unsere Angels kamen mit, heute würden wir das erste mal gemeinsam gegen einen Feind antreten.
Tyler startete das Auto und sah mich noch einmal an.
„Du hast es versprochen.",erinnerte er mich und zog mich zu sich, um mich nochmal ausgiebig zu küssen.
„Ich weiß.",antwortete ich nach unserem Kuss.
Er fuhr los.
Yuna und Heaven blieben zuhause in Sicherheit, auch wenn das echt lange gedauert hat, um Beide loszuwerden.
Wenn wir uns noch um Yuna hätten sorgen müssen, dann hätten wir direkt aufgeben können.
„Sky, bleib bei Jack.",sagt Tyler und unterbricht somit die unangenehme Stille im Wagen.
„Mach ich.",erwidert sie bloß und drückt sich an ihn.
Sie hat Angst.
„Am liebsten würde ich euch alle irgendwo einsperren und es einfach alleine machen, ich hasse sowas.",äußere ich mich nach einiger Zeit wieder.
„Fang nicht wieder damit an Soso!",ermahnte Sky mich.
„Ich würde für dich sterben und du willst mich einsperren? Dann hast du ja den ganzen Spaß für dich alleine!",grinste sie zum Ende hin.
„Das werde ich nicht zulassen, bevor du heute stirbst sind alle anderen tot!",gab ich bissig von mir.
„Awwww du bist ja süß!",gab Sky von sich.
Die Jungs waren einfach in ihren Gedanken und äußerten sich nicht.
„Man Sky, das ist nicht lustig!",gebe ich von mir und drehe mich zu ihr.
Sie wischt sich Tränen aus den Augen.
„Sky...",wollte ich anfangen.
„Ich will nicht, dass heute jemand stirbt, ich habe so eine Angst.",gab sie nur von sich.
„Ach Sky.",seufzte ich.
Versprechen kann ich nichts, denn es wird jemand sterben.
„Ich kann Jack nicht verlieren, was soll ich ohne ihn tun? Ich kann dich auch nicht verlieren, du bist meine beste Freundin! Genau so wie die Twins oder sogar Tyler. Was sollen wir ohne Boss tun? Du gehst unter!",lässt sie ihren Zweifel frei in Lauf.
„Keine Sorge Sky, ich tue alles in meiner Macht stehende und verhindere alles, ok? Du musst mir aber helfen, denn nur zusammen schaffen wir es die Jungs zu beschützen.",grinse ich sie zum Schluss an.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...