Never with 15 y.o.

506 18 0
                                    

„Haha",erwidere ich sarkastisch.

„Ok, wir gehen schlafen. Bin so müdeeeeee",'gähne' ich.

„Lisa schläft heute bei uns im Zimmer, du kannst dir das Bett mit klein Tyler teilen",grinse ich ihn an und stehe auf.

„Jaja, träum weiter. Ich komm in einer halben Stunde nach und leg mich zu dir. Lisa schläft bei sich",stellt er alles richtig.

Lisa steht ebenfalls auf und wir laufen gemeinsam hoch.

„Lisa, wenn du gehen willst dann mach dich jetzt fertig. Zieh dich an und schmink dich. In der Dunkelheit sieht man das eh nicht. Wir treffen uns in 1,5 Stunden unten in der Garage.",mache ich mit ihr fest.

Sie nickt mir zu und verschwindet in ihrem Zimmer.

Ich lief zu uns ins Zimmer und mache mich fertig. Als ich auf die Uhr sah war es schon 21:00 Uhr.

Schnell machte ich alle Lichter aus und legte mich ins Bett.

Ich schloss meine Augen und drehte mich von der Tür weg.

Ich tat so als ob ich schlief. Keine 5 min später kam Tyler rein und war erstmal ganz leise.

„Babe... schläfst du schon..?",flüsterte er und schloss die Tür hinter sich.

Ich antwortete nicht. Er zog sich leise aus, kurz danach ging das Bett hinter mir runter und meine Decke wurde angehoben.

Gott sei dank hatte ich das Kleid nicht angezogen.

Er kuschelte sich an mich und legte seine Hand fest um meinen Bauch. Dann küsste er mich noch am Nacken und flüsterte ein leichtes „gute Nacht babe~",in mein Ohr.

Ich tat weiter so als ob ich schlief, immer wieder sah ich unbemerkt auf die Uhr und achtete immer auf Tyler's Bewegungen.

Er durfte auf keinen Fall aufwachen.

Nach genau 1 Stunde und 26min hörte ich ihn langsamer und gleichmäßiger atmen.

Jetzt wusste ich genau, dass er fest schläft. Das mit dem Tief ist immer so eine Sache.

Langsam löste ich seine Hand um meinen Bauch und stand so leise wie es nur ging auf.

Ich schnappte mir meine positionierten Sachen unter dem Bett und verlies mit mini Schritten das Zimmer.

Dann noch runter zur Garage.

Als ich unten ankam sah ich schon Lisa dort stehen.

„Warum bist du nackt",lacht sie mich aus.

„Dein Dad ist anstrengend, halt mal",lache ich ebenfalls und halte ihr meine Schuhe hin.

Sie nimmt sie und ich ziehe mein Kleid an. Danach dann die Schuhe.

„So holen dich deine Freunde ab?",frage ich sie.

„Ne, ich wollte eigentlich laufen, aber fahren geht schneller",grinst sie und deutet auf ein Auto.

Ich hole den Schlüssel und wir fahren los.

10 min später kommen wir dann auch bei ihren Freunden an. Ich stelle mich als ihre Freundin vor und alles waren happy.

Sind die High?

Kommt mir auch so vor,Alex. Gut beobachtet.

Nach einer ungewissen Zeit laufen wir los und kommen nach 5 min Fußmarsch an einem Riesen Haus an.

Das Haus kommt mir bekannt vor.
Zu bekannt, wenn ihr mich fragt.

Wir gehen rein und schon rieche ich den Schweiß der tanzenden.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt