„Hmmm, ihr mich auch",verdrehe ich die Augen.
Dann kommt wieder mal ein alter knacker in den Raum.
„Klopfen oder so?",fragt Heaven ihn.
„Tut mir leid, ich wollte sie nur eben entlassen, wir brauchen die Betten",sagt er panisch.
„Is ja gut,ich geh schon",seufzte ich und setzte mich auf.
Der Arzt nimmt mir den Zugang aus den Arm und ging dann schnell wieder.
„Endlich mal ein Krankenhaus in dem ich nicht drohen muss,um früher raus zu kommen",grinse ich happy,ziehe mich um und gehe dann mit den anderen zu Auto.
Also das was ich im Glas hatte war echt gutes Zeug, mir geht's immer noch nicht so ganz gut. So ein Dreck.
„Alles gut?",fragt Elijah.
„Ja was soll sein",erwidere ich.
„Du läufst schief",gibt er fürsorglich zurück.
Mein Cousin ist echt der beste, wenn es um Beschreibungen geht.
‚Du gehst schief' in welcher Weise soll mir das jetzt Auskunft geben,Elijah?Ich sah ihn also genervt an. Einzige Lösung bei dem Trottel.
„Na du läufst nicht geradeaus, die ganze Zeit in Schlagen Linien",wurde er jetzt deutlicher.
„Ja keine Ahnung, aber alles gut",sage ich und gehe ein bisschen schneller.
Er kommt mir natürlich nach und hält mich an der Schulter fest.
„Lia, was soll das",motze ich und drehe mich um.
„Das nächste Mal läufst du in das Schild",sagt er sauer und lässt mich doch los.
„Welches Schild",ich drehte mich wieder nach vorne. Aber echt, da war ein Schild. Und ich wäre fast rein gelaufen.
„Was is denn los mit dir? Geht's dir etwa doch nicht so gut?",musste mich Heaven jetzt auch noch nerven.
„Mir geht's gut!",zicke ich und laufe schnell weiter,passe aber auf nicht aus versehen wieder irgendwo reinzulaufen.
Ich ging zu unserem Auto und wartete bis jemand es aufschloss, allerdings gingen sie an mir vorbei.
„Babe, unser Auto is da drüben",lacht Tyler mich aus.
„Na komm schon her, nicht das dich jemand klaut",grinst er und hält mir seine Hand hin.
„Ihr seid alle scheiße. Richtige Arschlöcher.",knurre ich, nehme aber trotzdem seine Hand.
„Bist du jetzt ein kleines böses Hündchen? Dem muss ich aber wieder Manieren beibringen",den letzten Teil flüstert er mir zu.
Sofort werde ich leicht rot. Was is denn jetzt los? Sonst werde ich nie rot, wenn er sowas sagt. Sonst haue ich immer einen Spruch raus. Das sind diese dummen Medikamente. Zu 100%.
„Na hat's dir etwa die Sprache verschlagen?",grinst Mr. Mafiaboss und zwingt mich ihn anzusehen, da er mein Kinn mit seinen Fingern festhält.
„Nein",zische ich und reiße mich los.
Da die anderen schon bei ihren Autos waren, und wir die einigen waren, die noch nicht im Auto saßen beeilte ich mich und stieg ein.
Die Frage is eher: warum fahre ich eigentlich noch bei ihm mit?
„Weil du mich zu sehr liebst,als das du mich alleine lassen könntest",grinst Tyler als er ansteigt.
„Kannst du jetzt Gedanken lesen oder was",platzte es überrascht aus mir raus.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...