Today's Evening

538 21 5
                                    

Nach einiger Zeit, wollte Emma dann schließlich aus der Wanne, woraufhin ich sie noch in ihr zimmer begleitete, sie sich was anzog und ich sie dann ins Bett brachte.

Seufzend schmiss ich mich ins Bett.

Endlich ey, du machst dir auch immer mehr Probleme,als du so schon am Hals hast.

Ach komm halts maul Alex, gerade kann ich deine dummen Sprüche nicht ertragen.

Leicht gereizt griff ich noch meinem Handy, wo ich erstmal eine weile auf TikTok war um mich vollständig abzuregen, denn wir wollen ja nicht, dass hier heute noch jemand leiden muss.

Als ich dann das nächste mal auf die Uhr sah war es schon Zwanzig vor Elf und ich fragte mich wo Tyler blieb.

Nach weiteren Zwanzig Minuten stand ich dann auf, um mich umzuziehen und dann mal nach Tyler zu sehen.

Als ich aussah wie ein penner, mich also abschminkte und einfach ein oversize T-Shirt von Tyler anzog, ging ich runter.

„Tyler wo bist du denn? Es ist gleich schon 11 warum kommst du nicht ins Bett?",rief ich.

Ich hörte mir unbekannte Stimmen, weswegen ich nach der nächst beliebigen Waffe Griff und mich in Angriffsstellung stellte.

Langsam ging ich ins Wohnzimmer, dort standen 2 Leute die böse auflachten.

Tyler lag davor auf der Couch und rührte sich nicht.

Super, weil du wieder gepennt hast ist dein Liebster tot. Super Sophie.

Wütend sprang ich aus meiner Ecke hervor und richtete die Waffe auf die 2 gestallten.

„Was macht ihr hier?!",schrie ich sauer und aufgebracht.

„Was habt ihr ihm angetan?!", fügte ich hinzu.

„Aber Kindchen, wer bist du denn?", drehte sich eine der Gestalten um.

„Ich stelle hier die Fragen!",schrie ich.

„Sophie was ist denn los?!",hörte ich Hell von oben schreien.

„Bring mir meine katanas!",antwortete ich immer noch auf die beiden zielend.

„Ich frage ein letztes Mal, wer seit ihr?!",knurrte ich, allerdings ging mein Blick immer wieder zu Tyler, der sich nicht bewegte.

„Richard und Sophia Black, wir sind hier, um unsere Enkel zu besuchen",sagte die Frau zu mir.

„Und wer sind sie junge Dame?",fragte Richard.

Das ist peinlich Sophie. Seine Großeltern einfach zu bedrohen. Viel Spaß da wieder raus zu kommen.

„Oh Gott, dass ist peinlich.",mehr konnte ich nicht sagen, da Hell mit Heaven und Jack die Treppe runter stürmte.

Als sie alle neben mir stehen blieben und die ‚Einbrecher' betrachteten lachten sie los.

„Komm haltet alle's Maul also echt",knurrte ich und ging zu Tyler.

Als ich ihn mir genau ansah hatte er AirPods drinnen und so wie ich ihn kannte auch Geräuschunterdrückung. Ich nahm sein Handy aus seiner Hand und wie ich gedacht hatte war seine Musik wieder laut as fuck.

Ich nahm seinen AirPod raus und sah ihn an ehe ich mich zu Wort meldete.
„Tyler Alexander Black du stehst jetzt besser auf!"

Sofort schlugen seine Augen auf und er sprang auf.

Erst sah er mich völlig fassungslos an, dann alle anderen im Raum.

Die Jungs lachten natürlich sofort los und er dann irgendwann mit.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt