~>Ending<~

471 19 2
                                    

„Hallo",ich machte einen auf traurig und sehe auf den Boden.

„Jetzt mach nicht einen auf traurig, bis du voll, psychisch behindert oder ist es was anderes was ich noch nicht identifizieren kann?",sie sieht mich schräg von der Seite an.

„Mädchen sind so komisch",schüttelte Hell den Kopf.

„Ach ja!",Sky sprang auf und blieb vor Hell stehen.

Sie zeigte auf ihn und strahlt.
„Du. Brauchst. Eine. Freundin."

Alle nicken zustimmend.

„Damit ihr auch solche Geschichten von ihr hört? Ne danke",lehnt er ab.

„Das ist es nicht. Wir wollen frisch Fleisch",grinse ich teuflisch.

„Du tut mir bei uns jetzt schon leid",schüttelt Yuna grinsend den Kopf.

„Ich nehm sie unter meine Fittiche",nickt Sky.

„Außer du kannst sie wieder nicht leiden, dann ist es mein Problem. Ich will auch mal die sein, die so böse ist. Das macht Spaß,man",beschwere ich mich.

„Soll ich dir sagen was böse an dir ist? Aber nur ein Mal, damit ich mir das Genörgel hier nie wieder geben muss",seufzt Yuna und setzt sich auf Heavens Schoß.

„Uhhh, was denn mit dir los?",grinst Sky und zieht mich zurück zu unseren Plätzen.

„Klappe",zickt Yuna sofort.

„Ok bin bereit",ich sehe sie erwartungsvoll an.

„Da Sky alle Neuling nach einer Stunde wieder abblitzen lässt, weil sie sie einfach nicht mag, muss sie ja bei jemandem Zuflucht finden. Ich sehe in der Öffentlichkeit auch nicht gerade danach aus, als wollte ich neue Freunde. Kate steht immer neben mir, zu ihr wird wohl so schnell auch keiner kommen. Du bist in unsere Gruppe dann die einzige, die fröhlich und nett aussieht, deswegen laufen alle immer zu dir.

Du hälst uns alle zusammen, weil du so freundlich und glücklich bist. Aber das sind ja eh so die Aufgaben vom Leader.
Wenn man dann aber ein bisschen mit uns zusammen ist, merkt man schnell, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. Du denkst dir immer so absurde Pläne aus, dass sie wieder gut sind. Und sie funktionieren dann auch noch! Ich könnte sowas in so kurzer Zeit nicht. Niemals hätte ich Tyler ersetzten können, dazu warst nur du in der Lage",sagt Yuna und sieht mich ernst an.

„Danke Yuyu, hab dich auch lieb. Und guck die nicht immer so böse an, die haben echt Angst vor dir man",lache ich.

„Zur Abwehr",zuckte sie nur mit den Schultern.

„Ok, lasst das noch schnell zu Ende gucken, dann gehen wir schlafen",schlägt Yuna vor und wir setzten uns alle wieder hin.

Das Video geht weiter.

„Ok Erik, sie Sind alle tot",rief ich ihm grinsend von unten zu.

„Hast du super gemacht,Süße",rief er zurück.

„Nenn mich nicht so du trottel",schrie ich lachend.

„Na komm, wir fahren wieder, immer wieder schön so schnell Geld zu machen",sage ich und verlasse die Halle.

Erik kommt mir nach, so schnell wie wir da waren, Verliesen wir den Ort auch wieder und fuhren mit lauter Musik zurück.

Ich nahm Erik die Kamera ab und richtete sie auf mich, während ich mit sang und das Lied wieder ein bisschen zu sehr fühlte.

„Sag mal, warum hast du so traurige Lieder auf deiner Playlist, willst du das ich weine oder was?",frage ich nachdem ich zu „Another Love- Tom Odell" sang.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt