„Ich bring dich zu Tyler, dann gehst du erstmal duschen und gehst wieder ins Bett",sagte Jack in einem Befehlerischen Ton und lief einfach so in unser Zimmer.
„Schonmal was von kl",Tyler unterbrach sich selber als er mich sah.
„Was ist passiert?!",fragte er besorgt und kam auf uns zu.
„Die Jungs standen gerade mit ihr vor dem Haus und meinten sie hätte sich wieder zu doll beansprucht. Sie kann nichtmal mehr laufen",erklärte Jack.
Tyler nahm mich und bedankte sich bei Jack der schon wieder das Zimmer Verlies und die Tür hinter sich schloss.
„Ich dachte du gehst rein! Was hast du dir dabei gedacht?! Draußen schüttet's wie verrückt und du denkst dir: hm, komm wiedersetzen wir uns mal und machen doch was mit den Truppen?!",knurrte er mich an und brachte mich ins Badezimmer.
„Da war man 1 mal duschen und konnte nicht mithören weil ich das Ding aus meinem Ohr genommen habe und du machst gleich sowas?!",fügte er hinzu und legte mich in die Badewanne.
„Es tut mir wirklich leid. Ich wollte probieren was ich noch alles schaffe",sah ich ihn mit meinem Hundeblick an.
„Außerdem liebe ich es wenn du so vor mir stehst und dann noch wütend bist",grinse ich ihn verführerisch an.
„Wechsel nicht das Thema",knurrte er weiter und machte das Wasser an.
Ich seufzte und zog meine nassen Sachen aus,die ich warlos in die Dusche warf.
Ich versuchte mich bequem in die Wanne zu setzen und schloss die Augen.
Ich riss sie wieder auf als ich sowas ähnliches wie ein Feuerzeug hörte.
Tyler hatte um mich herum Kerzen gestellt und machte diese nun an.
„Das ist wunderschön",sah ich mich staunend um.
„Aber seit wann so romantisch?",lachte ich dann und sah zu ihm.
Sein Handtuch das er bis vor kurzem locker um die Hüfte getragen hatte machte einen Abgang.
„Seitdem ich dich kennengelernt habe",sagte er verführerisch und stieg zu mir in die Wanne.
Er setze sich hinter mich,sodass ich mich anlehnen konnte und umarmte mich.
„Ich danke dir",flüsterte ich ihm zu.
„Für was bedankst du dich?",fragte er.
„Na dafür das ihr damals mit uns geredet habt und das ich dann mit zur durfte. Ich hab so viele tolle Menschen kennengelernt und will sie nie wieder hergeben. Außerdem sind die Erinnerungen mit euch/ mit dir, mir sehr wichtig. Ich fasse es bis heute nicht das wir zusammen sind und bald heiraten",mir läuft eine Träne übers Gesicht.
Sie wurde weggewischt und mir wurde geantwortet:
„Ich glaub es auch nicht. Du bist einfach unglaublich. Du hast es geschafft aus dem nichts für mich einzuspringen. Du schaffst es mehr als 100 Menschen in 10 Minuten zu töten."„Bevor dad starb, haben wir uns nochmal unterhalten... er sagte zu mir das ich dich nie wieder gehen lassen soll. Du wärst die perfekt Frau für mich. Und er hat sich so gerne Enkelkinder gewünscht",fügt er hinzu.
„Ach Henry... auch wenn ich ihn nicht lange kannte war er sowas wie ein Ersatz dad für mich.... ich hatte ihn sogar gefragt ob er mich zu Altar führt...",schüttelte ich den Kopf.
„Er hat sich so gefreut das ich ihn gefragt habe... er hat mich umarmt und ist mit mir rumgesprungen. Wie ein kleines Kind eben.",fügte ich traurig hinzu.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...