Lust(🍋)

584 17 3
                                    

„Damit hab ich nicht gerechnet...",sagte ich nach einigen Minuten des Schweigens.

Niemand erwidert was darauf.
Was ist den hier los?
Sind sie etwa alle so geflasht?

„Das war ein schöner Abschluss",lächelte Sky mit Tränen in den Augen.

„Nicht doch, hör auf zu heulen",Yuna kämpfte selber mit den Tränen und umarmte Sky.

„Guck nicht so blöd und komm her",Sky zieht mich mit in ihre Umarmung.

„Ach jetzt hört auf zu heulen, seid ihr Babys oder was",mache ich mich über sie lustig und blinzele meine Tränen weg.

„Ach du heulst doch selber, also halt die fresse",gibt Yuna zurück.

Nach einer Zeit lösen wir uns dann auch wieder.

„Wann müssen wir denn Morgen los?",alle sehen mich an.

„Die Beerdigung beginnt um 13:30 Uhr, aber wir sollten schon eine halbe Stunde früher da sein.",erwidere ich.

„Mum muss morgen mit uns fahren",sagt Tyler zu mir und sieht mich innig an.

Ich drehe meinen Kopf zur Küche, in der es dunkel war.

„Tyler, wirst du Lisa morgen auf Henry's Beerdigung begleiten?",fragte ich leise, da ich nicht mehr schreien wollte .

Er kam mit einer Wasserflasche aus der Küche und nickte mir zu.

„Gut, dann sieh zu,dass du rechtzeitig aus dem Bett kommst. Um 11 gibt's Frühstück für alle,wehe ihr kommt zu spät",drohe ich ihm und meine Augen rutschen kurz nach unten.

Er trug,wie eigentlich jeder andere Junge hier im Haus, n u r eine Boxer.

Ich konnte mir den kurzen Blick nicht verkneifen und lies ihn einmal über seinen Körper wandern.

Dann sah ich ihn aber wieder Mutter-Mäßig an.

Eigentlich ist es schon ein bisschen traurig über einen 15-jährigen zu simpen, aberrrrr egalllllll.

„Ja geht klar, gute Nacht",er gähnte und ging wieder nach oben.

„Ich geh ins Bett",Gähnen wir Mädels gleichzeitig und stehen auf.

Die Jungs machen alles aus und schließen sich unserer Idee an.

Da wir etwas vor ihnen die Treppe hochlaufen, reden wir leise.

„Wir sollten hier echt mal regeln einführen, dass gerade war ein Ausrutscher",seufzte ich.

„Nur noch mit Rollkragenpullover und Hose rumlaufen",grinst Sky.

„Was für Pullover und Hose?",fragt Heaven hinter uns.

„Wahhhh",Ich legte mich auf der Treppe erstmal aufs Maul.

„Sag mal,bist du bescheuert?!",mache ich ihn an und stehe so schnell wie möglich wieder auf.

„Alles klar?",Tyler konnte sich sein grinsen nicht verkneifen und zieht mich an der Hüfte zu sich.

Da ich eine Treppenstufe höher stand, waren wir auf Augenhöhe und ich tätschelte seinen Kopf.

„So ist das niedlich",lächle ich und vergesse, dass ich mich gerade hingemault habe.

„Nichtttt",quengelte er, währte sich aber nicht.

„Du bist manchmal zu niedlichhhhh",sage ich nochmal und verliebe mich erneut.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt