„Ok ne, dieser Einfall geht ganz schnell wieder aus meinem Kopf",ich schüttle ihn und sehe wieder in die Linse.
„Es reicht auch über mein jämmerliches Single leben zu reden. Ich hol mir jetzt einen Hoddie, ich weiß nichtmal mehr wem der gehört aber dazu gibt es noch Eis und Netflix bis ich los muss",grinse ich stolz.
——
„So, ich hab mir jetzt den Hoddie übergezogen, weiß immer noch nicht von wem der ist aber egal. Dazu noch das gute Ben & Jerry's, dass ich meinem Dad immer wegesse. Egal, der ist reich, soll der sich neues kaufen. Außerdem guck ich jetzt einen Film,'Nerve' heißt der. Dann muss ich mich fertig machen und muss los",ich machte den Film an und aß einen Löffel von meinem Eis.„Sophie mein Schatz!",mein Dad platzte in mein Zimmer ohne zu klopfen oder sonst was. Eine scheiß Angewohnheit von ihm.
„Sophie, kann ich reinkommen? -ja klar dad, danke das du vorher fragst",führe ich ein Gespräch mit mir selber.
„Tut mir ja leid meine Süße, hat Mum dir schon gesagt, dass du morgen mit mir mitkommst?",fragt er und setzt sich neben mich.
Ich stoppe den Film.
„Ja hat sie, wann fahren wir?"„Du kannst morgen ausschlafen, die Sylisten kommen erst gegen 6, davor wird noch geshoppt, du kannst dir alles aussuchen was du willst, geht auf mich",erklärt er mir und drückt mir seine Karte in die Hand.
„Danke Dad, aber Kleider habe ich genug. Kann ich mir ein Auto kaufen?",meine Augen glitzerten Kurz auf.
„Na na na. Wozu ist denn dein Fahrer da? Ihr mögt euch doch. Da brauchst du kein Auto",hielt er mich wieder davon ab.
„Wir wärs wenn du dir morgen so eine kleine Krone aufsetzt? Ich sage es den Sylisten, du wirst wie immer so schön aussehen mein Liebling, ich lasse dich dann wieder alleine, schlaf schön",er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und verlässt mein Zimmer.
„Fehlversuch Nr. Ach keine Ahnung, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Ich brauche keinen Fahrer, warum will er das denn nicht verstehen? Ich bin doch keine Prinzessin die man mit Handschuhen tragen muss",Ich legte seine Kreditkarte in meine Hülle und sah mir den Film an.
(Muss ehrlich sagen, der Film ist geil, gönnt euch den, gibt's auf Netflix)
„Ok, es ist soweit. Wir machen uns fertig und gehen dann auf die Mission, dass ist immer das beste am Ganzen Tag",freue ich mich und ziehe mich um.
„Dead Angel ist wieder da",grinse ich und drehe die Kamera um wieder mein Outfit zu filmen.
Ich lief nochmal schnell zur Tür und sah mich um. Es war 11:34 Uhr und ich hatte Mum und Dad schon lange gute Nacht gewünscht.
Ich machte das Licht in meinem Zimmer aus und krabbelte aus dem Fenster. Die Kamera hatte ich an meinem Anzug festgemacht.
(Die war kleiner, hat die Karte in eine andere Kamera getan und dann wieder in die Große)Als ich von zuhause weg war, lief ich durch den Wald zu einem alten Haus, dort wartete immer Erik auf mich.
„Na Schönheit? Lust auf Mission zu gehen?",grinste er und hielt mir die Tür seines Autos auf.
„Mit dir immer",grinse ich zurück und stieg ein.
Im Wagen richtet ich die Kamera auf mich.
„Also, das ist Erik, mein Freund und Gehilfe. Sag mal hallo",ich filmte ihn.„Heyyyyy, sag mal Vloggst du jetzt auf unseren Missionen oder was?",er lachte mich aus.
Ich drehte die Kamera wieder zu mir.
„Nein, das ist ein Projekt zwischen mir und meinen Freunden"
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...