Hell our Asshole ❤️

419 20 3
                                    

„Sagte Mr. Tyler Alexander Black, den man ja gar nicht erkennt",verdrehe ich lachend die Augen.

„Mich erkennt man nie",grinst er siegessicher.

„Wer als erstes auffliegt hat verloren",grinse ich zurück.

Wir liefen die Treppen runter, unten stand schon Lisa mit Tyler an der Hand, Emma daneben.

„Und wo willst du hin?",frage ich Emma.

„Ich komme mit",sagt sie willensstark.

„Na gut, aber du bleibst bei Yuna",trage ich ihr auf und schon stand Yuna hinter mir.

„Will sonst noch jemand mit?",frage ich durchs Haus.

Hell meldete sich.

„Gut, dann können wir ja endlich los",seufzte ich und steige ins Auto.

Heute fahr ich mal.

Emma wurde von Tyler in ihren Kindersitz gesetzt. Lisa und Tyler fuhren bei Hell und Yuna mit.

Nach ca. Einer Stunde Fahrt parkte ich und stieg aus.

„Ich behalte dich im Auge, wehe du gehst von Yuna und Hell weg",drohte ich Emma.

Sie lief aufgeregt zu den beiden und sprang in Hells Arme.

„Gut, wir gehen hier getrennte Wege",grinse ich Tyler an und gehe Arsch wackelnd zum Essen.

Als ich in die „Mensa" kam, saßen alle schon an ihren Tischen, hatten kleine Grüppchen gebildet und unterhielten sich.

Ich füllte mir etwas Kartoffelbrei, ein Steak und Soße auf meinen Teller und hielt nach einem Platz ausschau.

„Hey kleine Cousine von Elijah!!!!",schrie eine mir bekannte Stimme durch den Raum und zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich, da er wild mit den Händen rumfuchtelte.

Zögerlich lief ich auf den voll besetzen Tisch zu.

„Heyyy",lächelte ich die ganzen Typen an.

Als die Tür aufgeschlagen wurde, lag die ganze Aufmerksamkeit auf dem Paar, dass gerade eintrat.

Es waren Lisa und Tyler. Sie hatten ihre Anzüge, ihr Tuch und noch eine Sonnenbrille an, weswegen man wahrscheinlich dachte, es seinen Tyler und ich.

„Guck mal, da sind die Bosse",flüstert ein Typ hinter dem ich stand.

„Und die sollen so mächtig sein?",lacht ein anderer.

„Das sind Kinder",seufzte der, der rechts neben Lia saß.

Wirklich die ganze Cafeteria starrte die beiden an.

Ganz gechillt holen sie sich was zu essen und setzten sich an einem nicht so ganz vollen Tisch.

„Lia, du bist doch schon fertig. Kann ich mich auf deinen Schoß setzen?",frage ich ihn und stehe hinter ihm.

„Klar, komm her",er klatscht auf seinen Schoß.

Ich stelle mein Tablett vor ihm ab und werde von ihm auf seinen Schoß gehoben.

„Danke Lia",lächle ich und fange an zu essen.

Kurze Zeit später flüstert Elijah mir schon was ins Ohr:
„Wie war die Beerdigung von Henry und was hast du im Gesicht?"

„Gut, Rest erzähle ich zuhause",hauche ich zurück und esse weiter.

„Also, seit ihr schon lange zusammen?",grinst ein blonder mit blauen Augen neben Quin.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt