Ich handelte schnell und zog Tylers Waffe aus seiner Hose.
Natürlich entsicherte ich sie nicht, sondern zielte nur so auf Sky.„Damit es ausgeglichen ist, meine böseste Feindin.",grinste ich.
„Du hast kein Recht darauf mich zu bedrohen, na los, sonst erschieße ich alle hier und zwar damit!", sie rannte zu Jack, zog ihm ebenfalls seine Waffe aus der Hose und hielt sie auf Tyler und ihre Hand immer noch auf mich gerichtet.
„Du Hexe!",schrie ich und sah geschockt zu Tyler, der nur seufzend unser Spiel verfolgte.
„Na los, Versuch doch mich zu töten!",lachte Sky wieder wie eine Hexe.
„Du weißt, dass ich das nicht kann.",sagte ich traurig und sah ihr in die Augen.
Ich stand auf und kam ihr näher, immer noch auf sie zielend und sie auf mich.
„Hör auf Sky.",versuchte ich es nett.
„Niemals.",fauchte sie ebenfalls leise.
Bevor wir „Peng", sagen konnten, lagen wir beide stöhnend auf dem Boden.
Tyler fing laut an zu lachen und sah zu uns runter.
Stöhnend vor Schmerzen sah ich zu Jack, der sich auf uns beide geschmissen hatte.
„Ihr wart beide so beschäftigt mit euch selber, da dachte ich, dass ich mal einen kleinen Angriff starte.",lacht er ebenfalls.
„Na danke auch! Geh jetzt runter, du Fettsack!",quitschte Sky und zappelte.
„Sky, hör mal auf, meine Verletzungen heilen auch so schon sehr schwer.",zischte ich und versuchte unter beiden rauszukrabbeln.
Auf einmal packte mich Tyler an meinen Schultern und lehnte mich gegen das Sofa.
„Danke",nuschelte ich und zog mein T-Shirt hoch, damit ich mir nochmal alles ansehen konnte.
„Also irgendwie werden das immer mehr Farben.",fügte ich hinzu.
„Aua.",hörte ich es von der Tür.
Dort standen Hell und Emma. Zweite sah mich mit einem traurigen Blick an.
„Tut es doll weh, Mama?",fragte sie nach einiger Zeit.
„Nein Süße, das geht bald wieder weg. Dann sehe ich auch wieder super aus.",grinse ich zum Ende hin eher Tyler an als Emma.
„Du siehst auch jetzt gut aus, so viele bunte Farben hatte nicht mal ich.",gab er von sich und legte seine Hand unter meine Brust.
„Das ist angenehm, deine Hand ist so kalt.",gab ich von mir und drückte sie noch ein bisschen doller auf den gelben Fleck.
„Warte, Mama!", schrie Emma und rannte los.
2 Minuten später stand sie mit einem Eis im Zimmer und gab es mir.
„Dann kühlt es von innen!",grinste sie uns an.
„Ich danke dir meine Süße.",grinste ich und genoss mein Schoko Eis.
Tyler kam meinem Eis immer näher und stibitzte sich einen kleinen Happen.
„Emma schnell! Der böse Mann da klaut mein Eis!",schrie ich und zeigte auf Tyler.
„Zu Befehl Mama Sir!",schrie sie ebenfalls und sprang auf Tyler.
Dieser umarmte sie und knutschte sie ab.
„Mamaaaaaaa, der böse Mann hat mich auch in Gewahrsam!!",schrie sie und versuchte sich zu befreien.
„Dann sind wir wohl beide gefangen.",seufzte ich und zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...