„For you my Love" 🥵

823 25 0
                                    

„What did he just say??",zog ich meine Augenbrauen hoch und sah einmal alle an.

„Soso, nicht ausrasten",versuchte mich Sky ein wenig zurückzuhalten.

„Oh meine Süße, das solltest du nicht zu mir sagen",schüttle ich lachend den Kopf und deute auf Tyler.

„Geh weg von ihr",versuchte es er nochmal ruhig.

„Was versteht ihr daran nicht?! Sind alte Menschen schon schwerhörig oder was?",verdrehte er die Augen und sah runter zu Lisa.

„Ich fasse es nicht! Wir sind im Krieg, Kate kann nicht mehr in Ruhe scheißen und ihr wollt mir was davon erzählen das 2 Kinder auf unserem Grundstück sind! Wir waren ein Mal nicht da! Wollt ihr mich verarschen! Tyler und Sophie reißen mir den Arsch auf! Ich hasse so unfähiges Personal!",hörte man Isabell rumschreien.

„Jetzt gibst du mir dir schuld! Hell! Sieh zu das du wieder zurückkommst! Wenn die kommen sind wir geliefert! Ist mir scheiß egal wer diese Kinder sind! Töte sie einfach und sieh zu das die beiden davon nichts mitbekommen!",argumentierte Isabell.

„Logan, es ist mir scheiß egal wen du schwängerst! Wenn du nicht in 5 min hier bist dann bist du der nächste der unter der Erde liegt!",sie schrie sich die ganze Seele raus.

„Süße, komm runter. Es ist doch nicht deine Schuld",hörte man Kates liebliche Stimme.

„Doch Baby, es ist meine Schuld. Die bringen mich um!",heulte sich Isa aus.

„Jetzt geh dir mal was ordentliches anziehen",lacht Kate und schon waren ihre Stimmen wieder weg.

„ihr habt das auch gehört oder?",fragt Jack in die Runde.

„Schatz, schlechter Zeitpunkt",versucht Sky zu flüstern.

„So! Nun zu euch!",knurrte ich wieder.

„Nein! Lasst ihr mal die armen Kinder in Ruhe! Sophie! Du warst so ein süßes und schönes Mädchen! Du solltest du kleinen hier doch am ehesten verstehen!",mischte sich auch meine Tante ein.

„Mum, ich denke ni",sie ließ Elijah nicht ausreden.

„Elijah! Los setzt dich auf das Sofa! Das hier ist nichts für kleine Kinder. Und die anderen auch! Na los!",wurde sie zickig.

„Selbst die, die so dreist sind und mich belauschen",fügt sie hinzu und dreht sich um.

Kate und Isa kommen mit offenem Mund die Treppe runter und setzen sich einfach.

„Ihr seit selber noch Kinder, dass wiederum bedeutet das ihr kleineren Kindern nichts zusagen habt! Sie sind manchmal widerspenstig, aber das sind Kinder! Sie sind nicht immer auf Zack wie eure Generation! Jetzt lasst sie Kinder sein und stellt euch nicht so an!",beginnt sie einen Vortrag.

Elijah und ich melden und während die anderen einfach drauf los reden.

„Ja mein Schatz?",sie sah mich an.

Ich sprang auf und wollte ihr so richtig die Meinung geigen.

„Hey Isa, bin jetzt zuhause.",hört man Hell schreien.

„Und das du mir heute Abend kaputt gemacht hast, dafür wirst du bezahlen!",fügte er hinzu.

„Ey was antwortest du denn nicht du bitch! Hat Tyler dir den Arsch aufgerissen oder dich glatt umgebracht",kam er lachend und ohne Shirt ins Wohnzimmer.

„Setzten",befahl Roxi.

„Tzzz als ob ich mir von dir was sagen lasse",widersprach Hell und gähnte.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt