Vor uns kämpften 2. Männer. Tyler war einer davon.
Sein Gegner lies sich von unserem Auftreten ablenken und wurde somit von seiner Faust niedergeschlagen.
Er lag halb tot auf der Matte während der Schiri preisgab das Tyler gewann.
Er hob seinen Arm und sah mich glücklich an.
Ich lächelte ihn an und sah mich dann nach den anderen um.
Sky entdeckte mich sofort und winkte mich zu sich.
„Wieso habt ihr nichts gesagt?",war meine erste Frage als ich mich mit den Mädchen zu ihnen setzte.
„Er wollte wissen wie lange du brauchst um herzukommen",lacht Sky.
„Wow",schüttelte ich enttäuscht den Kopf und sah wieder hoch zum Box-Ring.
Tyler ging raus, der Typ der verlor wurde rausgetragen. Also das sah schmerzhaft aus.
„Wer kämpft denn noch alles? Es sieht mit hier zu leer aus.",lache ich und lehne mich rüber zu Sky damit ich überhaupt was höre.
„Alle, die müssen sich doch beweisen, kennst die doch",lacht Sky.
„Wo ist denn Tyler?",schrie Lisa und sah uns beide fragend an.
Sky grinste und zeigte auf den Ring.
Dort stand wirklich klein Tyler, ihm gegenüber sein Gegner.
Allerdings keiner der Jungs, da es nicht seine Gewichtsklasse ist.
„Ist das Elijah?!",schrie ich.
Er drehte seinen Kopf zu mir und grinste mich so gut er konnte an.
Tyler stand unten am Ring auf klein Tyler's Seite.
Jack hingegen stand auf Elijah's Seite.
Das ist doch nicht deren ernst, dass die, die Kinder mit reinziehen müssen.
Leicht lächelnd schüttelte ich den Kopf und hörte dann das Startzeichen.
Elijah griff gut überlegt wie Jack direkt von vorne an, dass ist aber wenn ich richtig tippe der Fehler.
Wenn Tyler sein Sensei ist, dann wird er ihm genau gesagt haben wie man ausweicht und gleichzeitig angreift.
Genau das machte klein Tyler auch.
Elijah lief an ihm vorbei, Tyler trat ihm von hinten in den Rücken.
Elijah drehte sich schwungvoll um und rammte ihm seine Hacke in den Bauch.
Der Arme flog sogar gegen die Seile des Rings.
Das Publikum tobte, die beiden kämpften weiter.
„Wo ist den Yuna? Und Kate? Sind die nicht hier?",frage ich Sky.
„Doch, doch. Yuna will bei dem Wettbewerb für Frauen mitmachen, Kate hilft ihr sich vorzubereiten.",erklärt mir Sky und springt auf.
„Elijah gewinnt!",gibt der Schiedsrichter bekannt und hebt seine Hand.
Tyler stand daneben und sah ihn sauer an.
Die beiden gingen wieder und 2. andere kamen auf die Bühne. Wir kannten sie allerdings nicht.
„Komm wir gehen auch nach hinten",frage ich Sky und stehe auf.
Emma nimmt sofort meine Hand und stellt sich neben mich.
Sky nickt und wir 4. gehen zum Eingang des Backstage Bereichs.
„Stop! Ihr könnt da nicht rein",hielt uns ein Wachmann auf.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...