„Mummyyyy, ich gehe mit Onkel Hell und Tante Yuna was essen und dann zum Schwimmbad! Alle anderen wollen auch mitkommen! Kommt ihr auch mit?!",rief Emma fröhlich und klopfte erst danach an die Tür.
„Süße, mummy geht es nicht so gut, ich kümmere mich um sie. Geht ohne uns ok?",rief Tyler zurück.
„Okey! Gute Besserung Mummy. Hab euch ganz doll lieb",das war das letzte was man von ihr hörte. Keine 5sek später hörte man die Tür ins Schloss fallen. Jetzt waren wir alleine. Zu 3.
Das machte mir Angst.
„was ist denn los? Bist du etwa nicht in Stimmung liebes?",fragte mich Peter, der seine Hand vor die sichtbar große Beule hielt.
„Du hast ja schon zu viel Stimmung",erwiderte ich darauf hin und heilt mir die Hand vor den Mund.
„Ach so ist das also",grinste er teuflisch und setzte sich neben mich aufs Bett.
Tyler auf der anderen Seite, hielt jeweils einer meinen Arm oben fest.
(Also jeweils einer den rechten oder linken Arm. Sry kann nicht erklären XD)„Oh Gott, da geh ich lieber wieder zurück in den Strippclub als das hier zu ertragen",das Ende flüstere ich eher und drehe meinen Kopf auf die linke Seite.
„Jetzt weiß ich was das Problem ist",grinste Peter.
„Weißt du nicht",schüttelte ich mit dem Kopf und sah ihn erwartend an.
„Du hattest noch nie einen Dreier",sprach er es aus.
„Awwwww, dann lass uns das machen, du musst nur Brav hören dann wird alles gut",machte Peter wieder die alte Masche.
„Den hast du auch damals gebracht Pee, heute nicht mehr",schüttle ich den Kopf und sehe zu Tyler.
„Lass dich verwöhnen mein Engel, nur heute hast du die Chance.",flüsterte er und ich neigte zum umstimmen.
„Ich muss es ja eh irgendwann machen... dann kann ich Yuna auch in den Arsch treten, dass sie mich immer deswegen mobbt...",flüstere ich mir selbst zu.
„Fuck it. Let's do it",sage ich und sehe die beiden erwartungsvoll an.
Sofort setzte sich Tyler vor mich, Peter hinter mich.
Die beiden Fingen an mich langsam zu küssen.
Tyler begann mit einem Zungenkuss, Peter machte sich hinten an meinem Nacken zu schaffen.
Es war so ungewohnt für mich, dass es gleich so viel auf einmal war.
Dann ging Tyler runter und küsste meinen Hals, seine Hände fuhren weiter runter bis sie unter mein T-Shirt wanderten und es hochzogen.
2. weitere Hände öffneten mein BH Verschluss und krallten sich dann an meinem Arsch fest.
Mein T-shirt mit dem BH machten es sich schonmal in der Ecke bequem.
„Nghhhh~",stöhne ich leicht auf und lege meinen Kopf in den Nacken.
„Nicht da am Nacken..~",versuche ich flüssig rauszubringen und lege meine Arme um Tyler's Hals.
Er allerdings küsste sich immer weiter runter zu meinem Boobs und fing an an meinen Brustwarzen rumzuknabbern und auch manchmal an ihnen zu saugen.
„a-auch nicht da~",gebe ich zu und wäre mich trotzdem kein bisschen gegen das, was passiert.
Die Beule von Peter spürte ich deutlich an meinem Arsch. Die von Tyler ebenfalls, da ich beinahe drauf saß.
Tyler küsste sich wieder hoch und steckte mir seine Zunge in den Hals, während sich die warmen Hände von meinem Arsch lösten und langsam zu meinen Brüsten krabbelten.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...