Rebellious children

768 24 5
                                    

„ÖÖÖÖUUUUU, ich hab's mir wieder vorgestellt",hört man auf einmal Yunas stimme dir fast kotzt.

„Jetzt weiß ich auch was ihr meint Mädels",lacht meine Tante.

Ja richtig gelesen, meine 38 Jährige-Single-Tante.

„Also, ich wollte jetzt nicht so viel über das Wissen Bro",lacht Heaven.

„Ehrlich so, könnt ihr mal Verbindung trennen wenn ihr euch wieder gegenseitig geil machen wollt?",macht Jack mit.

„Hör lieber auf, Elijah is schon ganz geil",schmerzt Heaven wieder.

„Ey das stimmt doch gar nicht, bist du's etwa?",konterte er.

„Das sieht mein Arsch allerdings anders",mischt sich Yuna ein.

„Ey bist du gerade geil auf sie?!",zickt Heaven aus und fährt neben dir beiden.

„Ey Nein Bro!",verteidigte sich Elijah sofort.

„Schatzii, das war ein Witz, jetzt lass den Armen in Ruhe. Wir alle wissen du bist der größte und stärkste",beruhigte ihn Yuna.

„Soso, untersteh dich was zu sagen",zischte Sky.

„Jaja",erwiederte ich lachend.

„Leute, was ist da los?!",wurde Sky lauter und sah auf das Gelände vor dem Haus.

„Was machen die Wachen da?",fragte auch Yuna.

„Da ist jemand!! Sie werden- angeschossen? Und was ist das andere?! Warum. Was geht davor?!",sagte ich auch und wir fuhren schneller.

Wie parkten in der Mitte und liefen sofort zu dem Ereignis.

Die Wachen währten sich nicht,weil es Kinder waren die sie fast zu Tode verunstalten.

„Sagt mal, kämpft die kleine mit Katanas?",vergewisserte ich mich bevor ich noch etwas sagte.

„Die macht das richtig gut, aber sie passt auf das sie, die Leute nicht tötlich verletzt, sowie der junge. Der Schießt auch schon eine ganze Zeit",sagte Yuna.

Ich wies die Wachen an sich versorgen zu lassen, jetzt sahen sie beiden auch endlich uns.

Ich grinste in den Helm und zog ebenfalls meine Katanas.

„Oh Schatz, nein",lachte Sky.

„Was wollt ihr hier? Und außerdem, ihr seit noch Kinder!",versuchte Heaven es.

„Eagel und Nagasa",sagte das Mädchen und sah mich böse an.

„Was wollt ihr hier",wiederholte ich Heavens Frage erneut.

„Das geht euch einen dreck an!",da kann es auch endlich von dem Jungen.

„Wo ist der Boss!?",schrie er uns an.

Tyler stellte sich neben mich und zog seinen Helm aus.

„Also?",auch er wurde langsam ungeduldig.

Auch ich Zug meinen Helm aus und sah die beiden genauer an.

„Leute...",flüsterte Sky.

„Sind das...?",führte Jack die Kette weiter.

„Sie sind es",lächelte ich glücklich und steckte meine Katanas weg.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt