„Was macht ihr mit meinen Männern?!",schreie ich und ziehe somit die ganze Aufmerksamkeit auf mich.
„Wer ist das?",kam es von der Menge.
„Was denkt ihr euch dabei meine Männer in Gefangenschaft zu nehmen?!",rufe ich wieder.
„Verpiss dich Mädel und lass uns unseren Auftrag zu Ende bringen!",kam es wieder von der Menge.
Meine Leute waren an einem Baum angekettet. Ich mochte es nicht wenn man sowas mit meinen Leuten macht.
Ich lief auf sie zu und schnitt so viele los wie ich konnte, bevor ich aufgehalten und bekämpft wurde.
Schnell besiegte ich die ganzen Unfähigen und schnitt alle los.
„Was war das wieder für eine Aktion?! Das ergibt keinen Sinn! Warum sollte man so unfähige Männer hier her schicken?!",ich zerbrach mir wieder den Kopf.
„Geht es euch allen gut?",fragte ich meine Truppen.
„Einige von uns sind verletzt und können kaum laufen, die haben uns nach dem fesseln zusammengeschlagen",erzählte mir der Anführer.
„Haben sie etwas wichtiges gesagt?",frage ich weiter.
„Nein, sie haben nichts gesagt. Haben uns nur zusammengeschlagen und gelacht",schüttelte der den Kopf.
„Dann gehen wir jetzt zurück. Helft euch bitte gegenseitig",weiße ich sie an.
„Soso, von 12 Uhr!! Pfeile!",schrie Sky.
Ich handelte schnell und machte alle Pfeile unschädlich.
„Danke Boss",lächelte ein Mädchen.
„Na los jetzt! Raus aus diesem Wald! Hier können wir angegriffen werden!",befahl ich und wir liefen langsam mit allen zurück.
Irgendwann kamen auch meine Schützen zurück und die Jungs loben Sky und Yuna erstmal ausgiebig obwohl ich alles gemacht hatte.
Ich sah mir meine Männer genau an und sah einen kleineren Jungen unter ihnen. Wenn ich ihn nicht kannte hieß das das er nicht zu uns gehört. Er wurde als Spion eingeflößt.
„Clever, allerdings nicht so Clever",grinste ich und lief auf ihn zu.
„Hey du! Weißt du wo Nina ist?",fragte ich ihn. Ich wusste in diesen Teams war keine Nina.
„Ehm n-nein. Frag den Boss, v-vielleicht weiß e-er mehr...",stotterte er und sah mir nicht in die Augen.
„Wer ist den der Boss? Ich bin noch neu...",lächelte ich.
„Der T-Typ da hinten, sprich ihn einfach mit Boss an",lächelt er zurück.
„Kannst du mit mir mitkommen? Ich hab ein bisschen Angst alleine zu gehen...",sah ich ihn traurig an.
„Was- aber n-nein. Ich",ich lies ihn nicht aussprechen.
„Bitte, ich mach dann auch alles was du willst, aber bitte komm mit",schlurze ich.
Er nickt schließlich und geht mit mir in Richtung der Jungs.
Ich blieb kurz stehen und kletterte auf seinen Rücken.
„Was wird das?!",fragte er mich hielt mich aber trotzdem fest.
„Mir tut alles weh, du trägst mich doch oder?",machte ich ein trauriges Gesicht.
Er seufzte und ging zu den Jungs.
„Ehm Boss... die kleine möchte was von ihnen...",er sah keinem der dreien in die Augen.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AksiyonZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...