Als die Tür das nächste mal aufging hörte ich viele aufgeregte Stimmen nach mir rufen.
Wieder Jungs.
Die 4 Stürmten auf mich zu und fragten sofort was los sei, ich allerdings bekam wieder eine Panikattacke und robbte wieder weiter nach hinten bis ich an der Wand saß. Ich schrie wieder "nein", und sah sie voller Angst an.
Selbst vor ihnen hatte ich angst. Große Angst.
Sie wurden von Yuna und Sky weggedrückt und angeschrien das sie sofort gehen sollen.
Als sie dann endlich gingen kamen sie langsam auf mich zu.
"Soso, pshhh. Wir sind's,sky und Yuna. Dürfen wir zu dir kommen?"Ich nickte leicht und wischte meine Tränen immer wieder weg um die beiden klar zu sehen.
Niemand sagte was, die beiden setzten sich nur neben mich und umarmten mich. Nach einer zeit beruhigte mich das auch und ich hörte auf zu weinen.
Wir standen nach einiger zeit auf und gingen ins Wohnzimmer. Da dort niemand war,weil Sky und Yuna vorher im Wohnzimmer waren, setzte ich mich total fertig auf das Sofa.
"Ich hol uns was zu trinken",hörte ich zierlich von Yuna.
Auch Sky stand auf und sagte sie hole uns andere Sachen.
Die beiden gingen und so saß ich da ganz alleine im Wohnzimmer.
"Babe,Baby hey. Darf ich zu dir kommen?",hörte ich eine vertraute sanfte Stimme.
Er hatte immer noch die Sachen an, die er auch auf der Party trug.
Ich nickte.
Er kam mit großen Schritten auf mich zu und setzte sich neben mich.
Wartend auf meine Reaktion sah er mich an. Er wollte wissen was los war.
Ich hatte immer noch Angst,weshalb ich mich zu einem Ball zusammenrollte und ein bisschen von ihm wegrutschte.
"Hab ich wieder was gemacht? Es tut mir leid, ich wollte da",ich ließ ihn nicht ausreden und trat ihm leicht in den Magen.
"Aua! Was sollte das!",zickte er mich an.
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und rief Isa an. Sie ging natürlich ran und nach einer kleinen Diskussion willigte sie auch ein sofort nach Hause zu kommen.
Sky und Kate kamen zurück und sahen uns fragend an.
"Holt sie alle her",sagte ich kalt zu den beiden. Sie nickten und legen die Sachen neben mich und liefen los.
"Wen?",fragt Tyler und schaut mich an.
"Alle",antworte ich.
"Also, zuerst scheuchst du uns weg und lässt uns dann wieder holen, wenn ich ein Bad nehmen will.",sagt Hell leicht genervt.
"Wenn es dich nicht interessiert, dann geh. Ich will euch allen erzählen warum ich gerade geheult habe",zicke ich ihn an.
"Setzt euch",sage ich streng und alle setzten sich vor mich auf die Couch.
"Also, ich wurde vergewaltigt. Von einem der Prinzen, auf der Party",ich wollte kein großes Drama darum machen.
Alle zogen scharf die Luft ein und sahen mich geschockt an.
"Ich will mit offenen Karten spielen, ich konnte mich nicht wehren ,weil es damals mit Ryan genau so war. Es war dumm, dass ich so geheult habe, ich wollte euch keine Sorgen bereiten",lächle ich als wäre nie was gewesen.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
Hành độngZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...