„Und wie war's",fragt Peter er mit meinen Haaren spielte.
„Super",antworte ich ihm immer noch außer Atem.
„Haben wir zu viel versprochen?",grinst Tyler.
„Oh nein",lache ich.
„Mommmmmm, mach mal die Tür auffffff, wir sind wieder da. Tyler und ich müssen dich was fragen",höre ich Lisas Stimme.
„Ne süße, später",rief ich.
Kurz hörte mein ein leichtes Kratz Geräusch und die Tür ging auf.
„Also wi",Lisa unterbrach sich selber als sie sah wo ich lag und mit wem.
„MOM!",kreischte sie.
„DAD!",schrie Tyler der hinter ihr war und hielt Lisa die Augen zu.
„DAD?!",schrie Lisa.
Tyler knallte die Tür zu und ging mit Lisa in ihr Zimmer.
„War nicht meine Schuld",sage ich einfach und drehe mich auf die Seite.
„Was ist den los?!",hörte ich eine mit allzu bekannte Stimme.
„Nicht rein kommen",rief Peter kurzerhand.
„Verstehe schon, dass erzähl ich Yuna!",lachte Sky laut und verschwand wieder.
„Hure",flüsterte ich.
„Seit wann beleidigst du den so?",fragt Tyler sanft und streicht mit seinem Daumen an meiner Lippe entlang.
„Sonst warst du nie so...",fügt Peter hinzu und krault langsam meinen Kopf.
„Hmmm~",gebe ich außversehen von mir und halte meinen Mund zu.
„Willst du nochmal?~",flüsterte Peter verführerisch in mein Ohr.
Tyler fuhr derweil mit seiner Hand mein Dekolleté hoch und runter.
„N-nein... also- alle sind doch wieder Zu Hause un-d...",stottere ich.
„Man hört nichts, Babe~",erinnert mich Tyler.
„Aber ich kann doch jetzt schon nicht laufen",unterbrach ich mich selber.
„Wir tragen dich, wohin du auch willst~",flüstert Tyler und macht mir noch einen Knutschfleck am Hals.
Peter küsst sofort an meinem Dekolleté rum und lies nicht auf sich warten.
Er küsste immer weiter runter und begann an meiner Vulva zu lecken.
„Hmmm, Peter!~",stöhne ich. Mein Oberkörper wölbt sich nach oben, allerdings gegen Tyler, der halb auf mir sitzt.
„Tyler!~",kam es nochmal von mir als er einen sensiblen Punkt an meinem Dekolleté traf.
„G-gleich",stottere ich.
Die beiden bemühten sich nochmal sehr, bis ich schließlich kam.
Schnell atmend entspannte ich erstmal all meine Muskeln und versuchte meine Atmung normal werden zu lassen.
„Na geht's?",grinst Tyler.
„Nur noch einmal",sage ich außer Atem und richte mich auf.
„Lehn dich zurück",grinse ich Peter an.
Dieser lässt sich das nicht zwei mal sagen und legt seinen Kopf schon in den Nacken.
Tyler zwinkere ich zu und stelle mich wieder auf alle 4.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...