„Er wusste also das wir kommen und hat uns angekündigt",zog Sky interessiert die Augenbraue hoch.
„Aber Mrs. King,Mrs. Black. Haben ihre Männer denn nichts gesagt? Sie werden heute auch noch ein bisschen tanzen",grinste die Blauäugige.
„Nein, sie haben es uns verschwiegen....",sagte Sky und hielt Ausschau.
„Dann Kellnern sie erstmal ein bisschen",lachten sie und schickten uns weg.
Ich lachte und ging mit Sky aus dem abgetrennten Bereich.
„Noch ein kleines Nützliches Feature, wenn du lange gedrückt hälst und dann los lässt dann hört du auch was ich sage",erkläre ich Sky.
„Verstehe, jetzt verstehe ich dich auch",lacht sie.
„Und Mrs King",necke ich sie.
„Das kam diesmal nicht von mir!",gab sie zurück und drehte sich kurz lachend von mir weg.
„Is ja gut, aber warum sind die jetzt alle Oberkörper frei?",frage ich sie und gucke mich um.
Sie dreht sich wieder um und schaut sich auch um.
„Ich will's gar nicht wissen, komm wir gehen zur Bar und fangen an zu arbeiten",lachte sie und wir gingen hin.
Der Barkeeper stelle und gleich Tablette hin und sagte zu wem die gehörten.
Wir nickten und liefen hin.
„Guten Tag meine Herren, ihre Getränke",sagte ich und sie griffen sofort zu.
„Uns ist zu Ohren gekommen das du sagtest das wir später eh kommen?",erklärte Sky und wir sagen Tyler an.
„Ich kenn euch doch",grinst er und trinkt einen Schluck.
"So ist das also",ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe mich um.
„Was schaust du dir an?",fragt Heaven.
„Typen die besser aussehen als ihr",zucke ich mit den Schultern und gehe mit Sky wieder zur Bar.
Dort bekommen wir gleich neue Getränke und bringen die anderen Jungs.
Immer wenn wir an der Boss-Clique vorbeiliefen, wurden wir halb erdolcht.
Es gefiel ihnen wohl doch nicht das wir hier so leicht bekleidet vor all den Männern rumliefen.
„Haben die sich nicht noch vor ein paar Wochen aufgespielt und uns verboten mit denen zu Trainieren? Und jetzt laufen wir wieder rum wie Nutten und die wollten das sogar",kam es von Sky.
„Ja schon aber siehst du nicht deren blick, jetzt wollen sie es anscheinend doch nicht mehr. Weil wir nicht bei ihnen bleiben",grinse ich und sehe kurz zu den Jungs die uns am liebsten bei ihnen haben wollen.
„Naja, sollen sie mal schön eifersüchtig sein. Wir haben jetzt ein bisschen Spaß",lacht Sky und bewegt ein bisschen ihre Hüften.
„Die Musik ist zwar scheiße aber ja!",lache ich und mache mit.
„Das ist eine Party die für Männer geschmissen wird, was erwartest du da?",lacht sie.
„Ja hast recht hahahaha",lache ich.
„Was bauen die den ja auf der Bühne auf?",fragt Sky mich nach einiger Zeit und zeigt dort hin.
„Vielleicht kommen ja gleich ein paar Stripper",lache ich.
-
„Also irgendwie wette ich zu viel",lache ich und halte meinen Zettel hoch, auf diesem Stand ‚Black Angels'.„Oh mannnnn, ich kenne die doch nicht",meckert Sky und klatscht ihren Zettel auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...