„Hell und Heaven",kam es wieder.
„Oh nein, die können doch nicht gegeneinander kämpfen"
Also ich war echt geflescht.Das gibt ein Blutbad. Bei den Jungs wird erst einer aufhören, wenn sie halb tot da liegen.
Die beiden gingen raus und stellten sich auf.
„Ich hab echt Angst um die beiden, die werden erst aufhören bis einer nachgibt",schüttle ich den Kopf und setzte mich auf eine Bank.
„Mach dir mal keine Sorgen",lacht Tyler und grinst immer wenn einer eine aufs Maul bekommt.
„Sonst finde ich das ja auch echt lustig, aber jetzt nicht Babe",sage ich zu ihm und zucke immer wenn einer der beiden taumelt.
Am Ende gewinnt dann Hell.
„Geht es euch gut?!",rufe ich als ich sie sehe.
Ich renne auf die beiden zu und ziehe sie in eine feste Umarmung.
„Bitte bringt euch nicht nochmal halb um",flehe mich und sehe die beiden eindringlich an.
„Is doch alles gut",sagen die beiden wie im Chor und gehen weiter.
Ich laufe ihnen nach und verarzte sie so gut es geht.
„King und Prince",ich fange gleich an zu heulen.
Die beiden laufen ohne was zu sagen los und stellen sich wie alle anderen davor auf.
„Ich kann mir das nicht angucken, nicht bei den beiden. Die Töten sich wirklich",meine Stimme zittert.
„Oh Soso! Halt die fresse! Die töten sich schon nicht! Meine Güte",verdreht Kate die Augen.
Alle schauen geschockt zu ihr. Sie sieht uns alle sauer mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragt mit ihren Blick was unser Problem ist.
Alle sehen wieder zum Fernsehen und sahen zu wie sich Jack und Tyler um den 1. Platz stritten.
„Oh Gott nein",schüttle ich wieder schmerzerfüllt den Kopf und sehe den beiden weiter zu.
Nach einer guten halben Stunde verlor dann Jack.
„Endlich ist es vorbei",seufzte ich.
Nach weiteren Minuten kamen sie dann wieder zu uns. Beide bluteten überall, anscheinend störte die das nicht...
Jungs...
„Komm schon her...",murmle ich und greife schon zum erste Hilfe Kasten.
„Ach passt schon",lehnt er ab und unterhält sich weiter mit Hell und Heaven über eine Kampf Strategie.
Ich hebe eine Augenbraue und sehe ihn an. Hat er gerade „nein" gesagt?
„Dead Angel und Zerro"
„Yuna, Haargummi. Jetzt",befahl ich sauer und steckte meine Hand aus.
„Lass es an ihr aus süße",lacht sie und gibt mir eins.
Ich laufe zum Spiegel und mache mir einen anständigen Zopf. Dann laufe ich direkt durch die Jungs und schubse sie aus dem Weg.
Tzzz selber schuld. Die stehen mir im Weg.
Meine Gegnerin sah mich schon so komisch an. Ich konnte es nicht mehr erwarten ihre fresse zu polieren.
Im Ring dann, griff ich sofort an als ich das Signal hörte und schmiss meine Gegnerin sofort zu Boden.
Ich saß auf ihrer Hüfte und prügelte solange auf sie ein bis sie bewusstlos war.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...