✨Imagine✨

444 19 2
                                    

„I'm off to save the world, like I'm some kind of Batman
I'm gonna make you see the power that is me
Uhhhh-uh, it's what we do that defines us
Uhhhh-uh-uh-uhhh, I'm doing it all for you

Let me be your superhero
Let me be the one to hold you

Let me be your superhero
Your dynamite
Let me be the one to hold you
To do you right

We're living in a world with madness in the shadows
I'm here to keep you safe, protect you from the dark
Uhhhh-uh, sometimes I feel like a monster
Uhhhh-uh-uh-uhhh, but I know what's best for you

Let me be your superhero
Your dynamite
Let me be the one to hold you
To do you right
Let me be your superhero
Your dynamite
Let me be everything you need to feel alright

Anywhere you go I'll follow
Hoping I could show I'm not the enemy
Wishing you would see that I'm more than a stalker

Let me be your superhero
Your dynamite
Let me be the one to hold you
To do you right
Let me be your superhero
Your dynamite
Let me be everything you need to feel alright
Let me be everything you need to feel alright"

Die bekommen es einfach nicht hin es wieder leise zu machen.

Natürlich sahen sie, dass ich sang, allerdings hörten sie ja nichts.

Als auf einmal Jack an mir vorbei lief und leiser machte, lachte ich wieder laut los.

Die durften sich einen langen Text von Jack anhören, dass wir an dem DJ Dings nichts zu suchen haben.

„Ach Babe, sei mal nicht so streng! Soso macht sich so schon über uns lustig! Dabei wollten wir nur, dass sie was singt! Woher sollen wir den wissen, dass das sind auf einmal so laut los geht",erklärt Sky.

„Deswegen geht man nicht an die Sachen, Sky",seufzt Jack.

„Außerdem kann man auch einfach fragen. Wir können auch live spielen",grinst er und wackelt mit den Augenbrauen.

„Oh bitte nicht",sofort drehe ich mich um und flüchte durch die Tür.

Weit kam ich allerdings nicht, da sich eine Wand vor mich gebaut hatte.

„Wo wollen wir den hin?",ich höre Hells Grinsen raus.

„Ich geb dir alles was du willst, aber bitte lass mich jetzt los und mich flüchten. Die da drinne, wollen das ich live singe",bettle ich ihn an.

„Pfff niemals",lacht er und nimmt mich hoch.

„Ich glaube, ich hab da was, dass von euch flüchten wollte.",lacht Hell und stellt mich vor ihnen ab.

„Wisst ihr was! Was geht nicht! Ich kann den Text nicht!",versuche ich mich wieder rauszureden.

„Halt die Klappe und stell dich da hoch. Aber pronto",zickt Yuna und zeigt auf die Bühne.

„Warum tut ihr mir sowas an?! Habt ihr mich denn gar nicht lieb?!",fange ich einen auf traurig an.

„Doch, deswegen fördern wir dich und wir präsentieren dich Maddie",grinst sie und schiebt mich nach oben auf die Bühne.

„So wir sind da",grinst Heaven und sieht sich um.

„Schatz, Gott sei dank bist du da. Bitte lass mich abhauen",quicke ich und springe auf ihn.

„Zu was wollen sie dich denn jetzt wieder zwingen hm?",fragt er fürsorglich.

„SOSO! HIER HER JETZT! HÖR AUF DICH BEI DADDY AUSZUHEULEN!",schreit Yuna durch den ganzen Raum.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt