„Was ist denn los?",fragte Tyler.
„Lisa und Tyler sollen schon wieder was gemacht haben, wir wurden gerade für die kake unterbrochen!",wurde Sky wütend.
„Jaja, ich komme ja schon",seufzte ich und krabble unter Tyler raus.
Ich ziehe mir das Dessau wieder an und dann noch den Bademantel drüber.
„Ich komme gleich wieder, mach du dich schonmal auf was gefasst",grinse ich und schließe die Tür hinter mir.
„Was sollen die den schon wieder gemacht haben?",gähne ich und laufe Sky nach.
„Oh woher soll ich das denn wissen? Denkst du ich hör da zu",verdreht sie die Augen und geht in den Garten.
„Wo gehen wir überhaupt hin?",frage ich weiter.
„Die haben irgendwas von Schuppen gelabert",antwortete sie und öffnete die Tür.
„Das war ja klar das hier wieder so viel los ist",schüttelte sie mit dem Kopf und geht einfach rein.
„Kleiner Boss, was machen sie hier? Und Princess was machen sie um diese Uhrzeit noch hier?",sagte einer der Jungs zu uns.
„Guten Abend",begrüßte Sky alle.
„Hey, naja. Wir wurden hergerufen,weil sich meine kleinen wieder selbstständig gemacht haben.",seufzte ich und sehe mich in der Halle um.
„Ihr macht doch heute nur Kampf oder?",fragte Sky und lief in die Mitte des Häuschens.
Ich ging auch weiter und die Männer nickten uns nur zu.
„Dann weiß ich wo sie sind",seufzen wir gleichzeitig und gingen in den Schieß Raum.
Dort sahen wir Lisa und Tyler schon fleißig üben.
„Das die keiner Gehört hat, ich meine so wie die sich gegenseitig anschreien",lacht Sky.
„Hey!",schreie ich.
Die beiden drehen sich mit ihren Waffen zu uns und schießen drauf los.
Ich zog Sky hinter mich und bekam selber viele Streifschüsse ab.
Gut das sie nicht zielen können.
Sky quengelte natürlich wieder rum,dass ich sie nicht beschützen brauche und mehr.
Ihre Augen wurden riesig als sie sah das ich von überall blutete und das der Arme Riesen Bademantel von Tyler zerstört war.
Sky rief sofort über den Ohrstecker nach einem unserer Jungs der gerade Könnte.
Sie sagte es seie ein Notfall.
Dann rannte sie wird im Raum umher und versuche irgendwas zu finden womit sie meine Blutungen stillen kann.
Da sie nichts fand lief sie wieder zurück zu mir und zog ihren Bademantel aus.
Sie legte ihn hin und befahl mir mich hinzulegen.
Ich hatte gerade echt nichts gegen ein Nickerchen.
Ich fiel schon fast auf die Knie und legte mich auf den Rücken.
Sie zog mir den Bademantel aus, sodass ich nur noch drauf lag und sie sah sich meinen Körper genau an.
Ich hatte 12 Verletzungen an den unterschiedlichsten Stellen.
„Die Wunde am Bauch blutet am meisten, ich versuche mein bestes",flüsterte sie und riss ein Stück von ihrem Bademantel ab das sie kurzerhand auf meine Wunde presste.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...