„Habt ihr alle Informationen?",kam es sofort von Sky die die ganze Zeit im Wohnzimmer hin und her lief.
„Ja",nickte ich.
„Gute Arbeit",lächelte ich sie an.
„Wo wart ihr beiden eigentlich?! Ich hab bestimmt 100 mal versucht euch zu erreichen!",zickte sie uns dann an.
Tyler seufzte und setzte sich aufs Sofa. Ich machte es mir auf seinem Schoß gemütlich.
„Es gibt etwas, das nennt sich schlafen",erinnere ich sie.
„Aber ich dachte ih",wurde sie unterbrochen.
„Sky, die beiden haben bestimmt schon lange nicht mehr geschlafen. Die müssen sich auch mal ausruhen",erklärte Mason ihr.
„Hey Masi! Dich hab ich aber lange nicht gesehen, sag mal versteckst du dich vor mir?",ich meinte dies eigentlich als Witz.
Er fand es nicht so lustig und antwortete einfach mit einem „nein".
„Bist du böse auf mich?",hackte ich mit meinem Hundeblick weiter nach.
„Nein!",wurde er aggressiver.
Ich legte meinen Kopf nach rechts und überlegte kurz.
Dann stand ich auf und stellte mich vor ihn.
Ich verhakte meine Hände hinter dem Rücken und sah hoch zu Mason.
„Also was hab ich gemacht?",fragte ich erneut.
„Du hast nichts gemacht! Jetzt lass es!",schrie er mich an.
„Ist es vielleicht wegen dem Chaos in deinem Zimmer? Tut mir ja leid aber wir hatten keine Lust mehr runter zugehen und ja. Ihr wart halt einfach w",er lies mich nicht ausreden.
„Hör auf zu reden!",schrie er und gab mir dann mit all seiner Wut eine Ohrfeige.
Sie war so doll das mein Kopf sich fast um 360° gedreht hätte.
Ich hielt mir meine Wange und sah ihm geschockt hinter her.
Er ging einfach.
„Babe! Sophie hey!",rief mir Tyler zu und lief auf mich zu.
Ich antworte nicht und lies mich auf den Boden fallen.
Ich hielt meine Wange und weinte offen vor allen.
Tyler setzte sich zu mir und umarmte mich fest während er irgendwelchen Leuten was befahl.
Als dann auch der Rest der Truppe reinkam riss ich mich wieder zusammen.
Ich wischte meine Tränen weg und löste mich langsam aus Tyler's Umarmung.
Aufgeregt fragten natürlich alle was los war, Sky war wie immer so lieb und erklärte ihnen alles.
Die Mädels wollten schon los und ihn umbringen, ich schritt ein.
„Tut ihm nicht weh. Er soll Seelisch dafür leiden was er mir angetan hat. Mischt euch da nicht ein. Ich Regel das alleine"„Soso, er hat dir eine geklatscht!",erwiederte Isa fassungslos.
„Ich bring den Hund um. Der wagt es noch einmal dich anzusehen",knurrt Tyler hinter mir.
„und genau deswegen weine ich nicht vor anderen Leuten",seufzte ich.
„ach Babe, ich mach das doch nur für dich. Du denkst doch nicht ernsthaft das ich so wütend geworden wäre, hatte er Sky oder so geschlagen",erzählt mir Tyler und umarmt mich wieder.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...