„Sagt die richtige",verdrehe ich die Augen.
„gleich kommt die Endpose, da entscheidet sich alles",nicke ich ihr zu und tanze den letzten Teil.
Die Krone sprang die ganze Zeit hin und her. Wer wird jetzt gewinnen?!
Bei der Endpose angekommen nahm ich meine Pose ein und sah den goldenen Rand.
Ich hatte sie bekommen. Yuna ebenfalls.
Emma allerdings nicht. Sorryyyyy.
„Du hast verloren",grinst Yuna siegessicher.
Ich drehe ihren Kopf zum Fernseher.
„Du",grinse ich sie an.
„EIN PUNKT?! DAS IST DOCH NICHT WAHR! DU KLEINE BITCH!!!",schreit sie und springt auf mich.
Da ich uns beide nicht halten konnte fielen wir lachend nach hinten.
„Hab's dir gesagt",grinse ich.
„Mama, Tante. Tante Sky hat gesagt, dass ihr nie zusammen spiele spielen sollt. Sie hat gesagt, dass ich euch davon abhalten soll",fällt Emma auf einmal ein.
„Hast du nicht gefragt ob-",Yuna unterbrach mich.
„Is ja gut"„Du musst das Just Dance löschen",sagt Hell.
Ich drehe mich um und sehe alle anderen Nicken.
„Ihr löscht hier gar nichts",knurrt Yuna und nimmt Heaven die Fernbedienung weg.
„Oh oh, Momma ist böse",lacht Hell.
Yuna zieht ihre Augenbraue hoch und sieht Hell an.
„Hm, ich hab dich nicht verstanden, Logan.",sagte sie schon in einem mahnenden Ton.
„Überspann den Bogen jetzt bloß nicht.",rate ich ihm.
„Was soll schon passieren, will sie mich töten?",lacht er.
Ich beginne zu lachen.
„Trottel."„Break it.",flüstere ich ihr noch lachend zu und gehe in die Küche um mir was zu essen zu machen. (Auf sein Ego bezogen)
Also, diese Schmerztabletten sind der Hammer. Ich spüre meinen Fuß nicht mehr und auch keine anderen Schmerzen.
Ich kann mich wieder normal bewegen.
Glücklich mache ich für alle Sandwiches und richte sie schön auf den Tellern an.
Ich stelle alle Teller auf ein Tablett und bringe sie raus.
Jeder nimmt sich einen Teller und bedankt sich. Ich setze mich hin und nehme mir den letzten.
Ich lehne mich entspannt zurück und höre der Musik zu die bei Just Dance einfach durchläuft, obwohl keiner tanzt.
„Friday-Riton", begann zu spielen. (Lied oben, macht es an gibt Vibe 😉)
Ich sprang auf und tanzte sofort mit, das Lied macht einfach Vibe, egal was ihr sagt.
Ich tanze es alleine zu ende und grinse stolz als ich meine Punktzahl sah.
„Ich will auch wieder tanzen!",quickt die kleine glücklich und springt auf.
„Waschen",erinnere ich sie und deute auf ihre Hände, wie den Mund.
Sie schmierte die Soße an ihren Händen an ihrem T-Shirt ab und die am Mund verwischte sie noch weiter mit den Händen.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...