Als wir fertig mit der Planung waren, sah ich auf die Uhr.
Und ratet mal.
Wenn ich jetzt losfahre; komme ich pünktlich zum Sportunterricht!
Punktlandung!!!
Ich verabschiedete mich von Anastasia und setzte mich ins Auto.
Dann fuhr ich den Weg wieder zurück zur Schule.
Ich fuhr auf den Parkplatz, als ich sah, dass einer gerade auf Tyler's Parkplatz geparkt hatte.
Das möchte ich nicht.
Ich stellte mich genau hinter ihn und stieg aus.
„Ey, runter von dem Parkplatz, weißt du nicht wem der gehört?",schrie ich.
„Natürlich weiß ich das, aber ich habe hier eben schon geparkt. Was soll er mir den schlimmes antun?",lachte der Fremde und zog seinen Rollkragenpullover noch weiter hoch.
Sauer rief ich Tyler an, der jetzt eig eine Pause haben müsste.
Keine zwei Minuten war er schon vor der Schule.
„Ey du Sack, verpiss dich sofort von meinem Parkplatz",knurrte er und kam zu mir.
„Was willst du mir den tun?",er provozierte immer weiter.
„Ich bring dich um",sagte Tyler knallhart.
„Versuchs doch",lachte der Fremde.
Da stimmt doch was nicht.
Wieso sollte auf einmal jemand kommen, den wir nicht kennen, und sich mit Tyler um einen Parkplatz streiten, den er nichtmal brauch?
Fragend sah ich den Fremden an.
„Weißt du wer ich bin?",schrie Tyler dann noch aufgeregter.
„Klar, Tyler Black, Anführer der Black Angels, ich weiß alles über dich, aber du nichts über mich",grinste er.
„Was willst du?",fragte ich dann ruhig.
„Ich soll euch von Quentor eine schöne Hochzeit ausrichten",lachte er und stieg wieder in sein Auto.
Er fuhr nach vorne über den Bürgersteig der Schule und sauste dann davon.
Was war das?
Und was sollte er genau jetzt, genau hier?Ich verstand die Welt nicht mehr, ich stieg ins Auto und fuhr in die Lücke des Parkplatzes.
Dann stieg ich wieder aus und ging zu den anderen.
„Sophie, wer war das und was wollte er?",fragte mich Tyler.
„Woher soll ich das denn wissen, denkt ihr ich Freunde mich mit jedem dahergelaufenen an oder was",erwiderte ich gereizt.
„Er hat Quentor erwähnt! Wieso ausgerechnet jetzt?",sprach ich eher mit mir selber.
„Wir brauchen noch mehr Wachen an unserer Hochzeit",murmelt Tyler und holt sein Handy raus, um zu telefonieren.
Das wird ja eine tolle Hochzeit.
Mal sehen,ob du getötet wirst.
Alex, gerade brauche ich solche Gedanken am wenigsten...
Das wäre es, an seiner eigenen Hochzeit, mit nichtmal 20 Jahren getötet zu werden.
Also eig wäre das peinlich. Stellt euch mal diese Schlagzeilen vor:
SOPHIE BLACK AN IHREM HOCHZEITSTAG TOT AUFGEFUNDEN??
Die erst 19 jährige, Sophie Black, auch bekannt als „Black Angel" feierte gestern um 16:30 Uhr ihre Hochzeit. Als sie ihrem Ehemann Tyler Black, Anführer der Black Angels, das Ja-Wort gab, ertönten sofort Schüsse und die 19-jährige wurde wohl sofort getroffen.
Krankenwagen waren unterwegs, doch für sie kam jede Rettung zu spät...
R.I.P. Sophie Black. Ihre Familie ist in tiefster Trauer und organisiert ihre Beerdigung.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...