Aus meinem Arm raus, werfe ich den Stein so doll ich kann.
Kurz vor Kyle's Gesicht wird er dann gefangen.
Kyle verzeiht keinen einzigen Muskel. Er wusste, dass ihm jemand hilft.
Als ich in sein Gesicht sah, sah ich, dass Mason den Stein fallen lies und den Kopf schüttelte.
Wixxer.
„Ok Mädels, wollen wir uns mal warm machen?",frage ich an mein Team gerichtet.
Sie stehen auf und stellen sich vor mich.
„Ah, wie ich sehe haben wir ein paar neue Sophomores, erstmal Herzlich Willkommen auch von mir, ich bin Sophie",lächle ich sie lieb an.
„Habt ihr Fragen?",füge ich hinzu.
Ein Mädchen meldet sich schüchtern.
„Ja?",ich sah sie an.
„Wieso kann man den Cheer-Team eigentlich erst ab der 10 Klasse beitreten?",fragt sie.
„Weil uns die Freshman's immer bespannen und wir uns so über die auslassen können",lache ich.
Das war wirklich der Grund.
„Ach so",lacht sie zögerlich mit mir und dem Team.
„Lust auf ne Runde warm tanzen?",grinse ich nach einer Weile und suche meine Tasche.
„Wo ist sie denn wieder???",rede ich laut.
„TYLERRRRRRR DEINE FRAU BRAUCHT IHR HANDYYYYYY",schreit Yuna auf einmal los.
Von ihm kommt allerdings keine Antwort.
„Ok Leute, ihr könnt euch schonmal Dehnen, wir suchen kurz unsere Taschen und sind gleich zurück",lächelt Yuna und zieht mich mit ihr.
„Sky, du machst das schon!",rief ich und wir liefen um die Tribüne, da dahinter der Eingang zur Halle ist.
Die Halle war leer, deswegen gingen wir zu den Umkleiden.
Die Mädchen umkleide war immer noch gesperrt. Nach 30 Wochen gefühlt.
Deswegen liefen wir direkt zu den Jungs Umkleiden.
„Wo rennst du denn hin man! Warte doch mal",keucht Yuna und hält mich an der Schulter fest.
Ich sehe sie an und gehe lachend in die Umkleide.
„Du bist echt ein Trottel",schüttelt sie den Kopf.
„Hä wieso",ich drehe mich von ihr weg.
„Na, was geht Jungs",grinse ich und suche meine.
„Na Capitan, was verloren?",grinst Jake und spannt seine Muskeln an.
„Um ehrlich zu sein ja, wo sind denn meine Jungs?",frage ich ihn.
„Selbst ich finde die nicht, wo ist denn mein Blitz hier",nuschelt Yuna und sieht sich die halb Nackten Jungs genauer an.
„Ich mach's mal einfacher",seufzte ich, nachdem ich die kurze Suche aufgeben hab.
„Babeeee",rief ich.
„Das is meine, hier",hört man ihn aus der hintersten Ecke sagen.
Ich nehme Yuna's Hand und ziehe sie dem Geräusch nach.
„Hier seit ihr!",gibt sie bisschen böse von sich.
„Sag mal, spannert ihr?",grinst Jack.
„Hättest du wohl gerne",lache ich.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...