„Du musst schon früher als geplant antreten",sage ich zu ihm.
„Ich?",er zieht seine Augenbrauen zusammen.
„Ja? Du wurdest doch gekrönt du Spaßt",lache ich.
„Das stimmt schon, aber nicht NUR ich",grinst er.
„Nein, ich kann das nicht. DU",erwiederte ich auf seinen Blick.
„Hier, der ist für dich. ein Ohrchip. Damit kannst du sowie ich alle Gespräche zwischen den Männern mithören",erkläre ich ihm und er setzt ihn ein.
„Außerdem war ich so frei und hab dir gleich eine Rüstung mitgemacht",zucke ich mit den Schultern und lächle.
„Hast du nicht gerade behauptet du kannst das nicht?",wurde ich wieder angegrinst.
„Kann ich auch nicht, verstehe nicht was du meinst",zucke ich mit den Schultern und Klappe den Computer zu.
„Ok,ich gehe dann mal trainieren. Um die Zeit ist nicht so viel los",lächle ich müde und ziehe meine Eagels.
„Oh Nein,wir gehen jetzt zusammen schlafen",und schon wurde ich hochgehoben und nach oben getragen.
„Nicht, lass mich los! Ich muss trainieren! Ich war gestern nicht gut genug und muss das jetzt verbessern",beschwere ich mich und zapple doll.
„Wenn du weiter so zappelst dann reist meine Wunde wieder auf",sagte er und warf mich aufs Bett.
Ich setzte mich hin und zog meine Schuhe aus.
„Hast du mir nicht erst gezeigt das die ganz zu ist?",grinste ich ihn an.
„Aber wenn du böse bist muss sie eben wieder aufgehen",zuckt er mit den Schultern und schmeißt sich auf mich.
„Du bist schwerrrrrr",meckere ich und lache.
„Ich hab das aber vermisst",flüstere ich zärtlich und wehre mich nicht mehr.
„Ich hab dich auch vermisst, die Krankenschwester wollte mich nicht rauslassen bis ich wieder ganz gesund war. Ich hätte sie gleich von Anfang an umbringen sollen",schüttelt er den Kopf und rollt sich zur Seite.
„Na komm her, wir schlafen jetzt",flüstert Tyler und zieht mich zu sich.
Dann deckt er uns zu.
Schnell schlafe ich auch ein.
-
„Ey Jungs, Sky schläft. Kommt ihr?",höre ich dann in meinem Ohr.„Ich komme auch. Sophie schläft endlich",höre ich Tyler hinter mir flüstern.
Er steigt langsam aus dem Bett und geht zum Schrank.
Ich lasse die Augen geschlossen und höre ihnen weiter zu.
„Yuna schläft auch, ich warte vor der Zimmertür. Beeilt euch mal",sagt Heaven.
„Ich stehe neben dir du spacken",erwiederte Hell.
Ich verkneife mir das Lachen.
Das Licht ging im Schrank aus und ich hörte leise Schritte.
Das Klicken der Tür war mein Zeichen.
Ich hörte sie die Treppe runtergehen und stand auf.
Ich lief zum Schrank und zog mir das erste an was ich fand.
Eine Sporthose, ein crop-top und einen Pulli.
Ich lies den Reißverschluss auf und zog mir nur die Kapuze über den Kopf.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...