„Ja, darf ich etwa nicht?",sieht er mich fragend an.
„Oder hättest du Bock? Weil ich dachte du wärst verletzt und müde, deswegen willst du nicht",grinste er.
„Ne heute passe ich. Vielleicht morgen",flüstere ich.
Er machte das Nachtlicht aus. Dann noch per Sprachbefehl das Große Licht.
Ich umarmte meine Decke und kuschelte mit ihr.
„Du kannst auch mit mir kuscheln",flüstert mir jemand zu.
„Hmmm",bekam ich halb raus.
Er zog mich auf seine Brust.
Ich legte meine Hand um ihn und ein Bein angewinkelt über seinen Bauch, während das andere gerade da lag.
Ein kleines gedämpftes Lachen erfüll den Raum ehe ich einschlief.
———
„Soso man! Wacht doch endlich mal auf! Immer schläfst du gefühlt bis 3 Uhr!", schrie mir eine bekannte Stimme ins Ohr.
„Junge! Raus aus unserem Zimmer!", knurrte noch jemand.
Ich öffnete uns sah wie Yuna und Tyler sich böse anstarren.
„oh Yuna man; was willst du von mir!", ich sah kurz auf mein Handy „außerdem ist es erst 8:39 Uhr"
„Du. Musst. Ausstehen.",gibt sie erneut von sich.
Ich seufzte und stehe endlich auf, Tyler dreht sich um und schläft weiter.
Ich ziehe mir einen Bademantel über und laufe ihr nach.
Wir blieben im Flur stehen.
„Also?",meine Augenbraue hochgezogen sah ich sie leicht gereizt an.
„Du musst dich um Emma kümmern,du Trottel! Sie ist jetzt wieder da, und Mama kann nicht mehr bis 5 Uhr schlafen!",sie drückt mich in ihr Zimmer, wo sie noch friedlich schlief.
„Sie schläft doch selber noch, alter Yuyu!",zicke ich.
„Morgen Mama",lächelt Emma und sieht mich an.
„Na süße, wollen wir kuscheln?", grinste ich und legte mich zu ihr.
Yuna verpisste sich in der Zeit und schloss die Tür.
Wir liegen dort eine weile und kuschelten, bis sich die Tür wieder öffnete und Lisa vor uns stand.
„Da seit ihr",lachte sie.
„Wisst ihr vielleicht wo die anderen sind? Papa ist auch weg",beschwert sich Lisa
„Huh? Alle weg? Nichtmal Yuna und Sky sind noch da?",frage ich überfordert.
Wo sind die wieder hin ohne, dass ich es weiß. Finden die das lustig?
„Ja niemand da", kam eine Antwort von Lisa.
„Oh man. Wo sind die denn wieder hin man",seufzte ich und stehe auf.
„Lasst uns erstmal was essen, dann überlegen wir weiter",alle nicken und wir gehen nach unten frühstücken.
Nachdem wir alle fertig gegessen haben, machten wir ein bisschen das Haus sauber und schauten dann einen Film.
„Der Film ist übelst langweilig",gähnt Lisa.
Gerade kam ein übelster plot twist.
„Ich nehm alles zurück, also damit habt selbst ihr nicht gerechnet", sein Mund war offen.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...