„Jetzt lass mich auch mal guckennnn",schmolle ich und versuche die ganze Zeit durch die Mädels durch zu quetschen.
„Und so schnell sind diese angeblichen Schwangerschaften auch schon vorbei",lacht Heaven.
Ich hab es endlich geschafft mich vorbei zu quetschen und starre auf das Foto.
„Also wirklich! Ich hab doch kein Doppel D!", jetzt wusste ich worüber sie gelacht hatten.
„Also dein Arsch ist aber auf dem Foto viel zu klein",sagt Kate und die anderen beiden nicken zustimmend.
„Ihr habt alle so einen Arsch fetisch",schüttle ich lachend den Kopf.
„Ja ok, ich geb's zu. Darf ich jetzt mal",fragt Hell erneut und macht eine Quetsch Bewegung mit seiner Hand.
Ich sehe seufzend zu Tyler der mich ansieht.
Ich grinse ihn an und sehe zu Hell.
„Ein. Mal."
Er grinst stolz und klopft auf seinen Schoß.
Ich setzte mich auf seinen Schoß, sodass ich ihm ins Gesicht sah und meine Knie eingeknickt waren.
Er nutzte seine Chance sofort und schmiegte meinen Oberkörper an sich während er meinen Arsch drückte und ein bisschen massierte.
„Wow",schwärmte er.
„Nicht sabbern, Hellilein",grinse ich verführerisch und tippe ihm auf die Nase.
„Ok, das reicht. Du hattest deinen Spaß, jetzt Hände weg",sage ich zu ihm und drücke mich leicht weg von ihm.
Er zog mich näher an sich und flüsterte mir leise ins Ohr: „bitte bleib sitzen"
Eigentlich wollte ich ihn noch von Tyler verprügeln lassen, nachdem was er mit mir gemacht hatte, allerdings wollte ich heute mal nicht so sein und nickte nur leicht.
„Bild dir aber nichts ein, wir haben immer noch eine Rechnung offen Mr. Black",sage ich böse und drehe mich um.
„Oh alter das is doch nicht dein Ernst. Jetzt hier?",fragt Jack.
„Was soll ich denn machen Bro",er zickt mit den Schultern.
„Du kleiner Hund ich bring dich um",knurrt Tyler und zieht seine Jacke aus.
Ich halte ihn davon ab
„Meine schuld, ich hab's zugelassen"Wo kam das denn jetzt her?!
„Du beschützt den bastard?! Er is bestimmt der, der die Fotos von dir macht!",wurde Tyler umso wütender.
„Also es tut mir ja leid, aber ich hab klasse!",vergeigt sich Hell.
„Ok, is doch jetzt gut",versuche ich die Mr. Mafiaboss und Mr.anderer Mafiaboss zu beruhigen.
„Er is mein bester Freund, und wir eh irgendwann schwul.",fange ich an zu lachen.
„Tzzz niemals",knurrt er und seine Hände die um mich geschlungen sind halten mich fester.
„So, ich hol Vodka",meint Kate.
„Also mal ehrlich, du hast gerade verlangt, dass wir alle einen Schwangerschaftstest machen und 2 sind positiv und du willst nichtmal 10 min später was zu saufen holen?",frage ich sie.
„Die Test waren Fake, die hab ich extra gekauft um euch zu verarschen, aber ihr bitches habt nicht so reagiert wie ich es mir erhofft habe! Ich dachte ich müsste das nicht auflösen, habt ihr damals bei Grace und Henry auch nicht gemacht",lacht Kate und verschwindet aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...