Chaos pur.

243 16 0
                                    

"Willst du noch mit rein kommen? Du kannst auch bei uns pennen wenn du willst." sagte ich. "Nein ist schon gut, muss morgen früh raus." antwortete Justin. "Okay, uhm.. sehen wir uns morgen?" fragte ich und sah ihn Hoffnungsvoll an. Ich weiß nicht, irgendwie ist mir heute bewusst geworden wie sehr ich das vermisst habe. Ich mein, Justin und ich waren immer schon sehr gute Freunde und seit ich mit Brad zusammen bin haben wir nichts mehr ohne Ariana und Jackson unternommen. "Ich weiß nicht. Ich ruf dich morgen an okay?" "Okay." antwortete ich und umarmte Justin. Justin gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann in seine Wohnung. Ich blieb noch eine Weile am Flur stehen und sah auf seine Tür. Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf was Justin vorher gesagt hat.

Als ich das Wohnzimmer betrat sah ich Jackson und Ariana auf der Couch, sie waren immer noch am schlafen. Ich ging in die Küche, nahm mir ein Bier und ging auf den Balkon in meinem Zimmer. Es ist sehr kühl draußen aber das störrte mich nicht, es war sehr entspannend. So ruhig, genau das was ich jetzt brauche.

Es ist total komisch, anfangs dachte ich immer, ich würde Brad nie haben. Jetzt, wo ich ihn habe frage ich mich ob es das überhaupt wert ist. Ich liebe ihn, aber was wenn er mir wirklich was verheimlicht? Was wenn er mich wirklich betrügt? Was dann? Ich könnte ihn das nie verzeihen, oder doch? Aber man betrügt die Person die man liebt doch nicht.. Ich warf einen Blick auf mein Handy und sah das ich eine neue Nachricht hatte.

Brad: Was ist los? Wieso ignorierst du mich?
Jasmine:Nichts, schon gut. Was wolltest du?
Brad: Ich wollte dich fragen ob du morgen schon was vor hast.

Jasmine: Ich weiß noch nicht.

Brad: Wie du weißt noch nicht?i

Jasmine: Ja ich hab Justin bereits gefragt ob er was mit mir unternehmen will.

Brad: Justin? Was ist das mit euch? Stehst du wieder auf ihn?

Jasmine: Wir sind Freunde, du weißt ganz genau das ich dich will.

Brad: Okay, okay. Meldest du dich morgen?

Jasmine: Ja kann ich machen.

Brad: Ich vermiss dich.

Ich legte mein Handy weg und starrte vor mich hin. Irgendwie bring ich es einfach nicht übers Herz ihm zu schreiben das ich ihn auch vermisse. Er ist permanent in meinen Gedanken. Ich wusste immer schon das die Beziehung mit Brad nicht einfach werden wird aber ich hatte ja keine Ahnung das sie so kompliziert und anstrengend sein wird. Eine Beziehung sollte schön sein.

Ich spürte wie ich anfing Kopfschmerzen vom ganzen denken bekomme also entschied ich mit dazu ins Bett zu gehen.

Als ich am nächsten morgen in die Küche ging, sah ich nur Ariana am Balkon sitzten. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee anschließend ging ich raus zu Ariana. "Guten morgen." sagte ich. Ariana sah mich an und lächelte. "Guten morgen." Ich setzte mich neben sie auf einen Sessel und trank meinen Kaffee. "Wo ist Jackson?" fragte ich. "Er musste gehen. Er hat irgendwas gesagt von Justin braucht seine Hilfe oder so." antwortete sie. "Oh, okay." "Was ist mit dir und Loverboy?" "Brad?" "JaDu weißt ich liebe Justin und ich will das du glücklich bist, aber ich versteh nicht ganz wieso du lieber mit Justin abhängst als mit deinen Freund." sagte sie und sah mich verwirrt an. Ich zuckte mit den Schultern und seufzte. "Es ist kompliziert. Ich hab einfach das Gefühl das Brad mir etwas verheimlicht, das er etwas mit einem anderen Mädchen am laufen hat. Er hat zwar gesagt das es seine Schwester war aber das glaub ich ihm nicht, sonst hätte er ja gesagt er trifft sich mit ihr und hätte mich nicht angelogen. Justin und ich, wir sind nur Freunde. Da läuft nichts." "Du musst mit Brad nochmal darüber reden Jaz. Sieht es Justin auch so? Das ihr nur Freunde seid mein ich." "Ich glaube kaum das Brad zugeben würde das er mich betrügt... und ich glaube schon das Justin es auch so sieht. Ich will aber echt nicht darüber reden Ari." sagte ich und ging wieder hinein. Ich hörte Ariana seufzen aber ich ging in mein Zimmer.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt