Jasmine's sicht;
Als ich nach Hause kam, war es schon spät. Ich wollte nicht direkt nach Hause, also bin ich stundenlang durch die Stadt gelaufen. Brad ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf. Er sah so erschöpft und traurig aus. Es bricht mir das Herz, zu wissen das er meinetwegen so traurig ist. Er hat mein Mitleid nicht verdient, schließlich hat er mich betrogen. Er wollte dich nur beschützen! Schreit mein Unterbewusstsein. Klar wollte er das! Aber doch nicht so...
Ich ging schnell duschen und legte mich ins Bett. Erst jetzt wird mir bewusst wie müde ich bin. Ich habe keine kraft, meine ganze Energie von heute morgen ist verschwunden. Nach einigen Minuten, wurden meine Augenlider schwerer, schließlich schlief ich ein.
"Ich dachte du liebst mich." flüsterte ich mit Tränen. "Ich liebe dich nicht. Wie könnte ich jemanden wie dich jemals lieben?" fragte brad und lachte. "Wieso tust du das?" fragte ich hilflos. "Ich liebe Nicole, ich hab dich nur benutzt Jasmine."
Ich schreckte aus meinem Schlaf und wusste zuerst nicht wo ich bin. Als ich mich umblickte, wurde mir bewusst das ich mal wieder einen Traum hatte. Dieser Traum verfolgt mich schon so lange, es bringt mich langsam um. Mein Herz schmerzt so sehr. Ich blickte auf mein Handy um die Uhr zu checken, als mir auffiel das ich eine Nachricht von Tristan habe.
Tristan: Hej jaz, alles okay? Hab schon lange nichts von dir gehört. Bitte melde dich. Hab dich lieb Schwesterherz ♡
Ich blickte nochmal auf die uhr und sah das es erst 2:40 war aber ich antwortete trotzdem.
Jasmine: Hej Tris, alles okay. Mach dir keine sorgen um mich. Ich hab dich auch lieb ♥♥
Tristan: wieso schläfst du noch nicht? Es is schon ziemlich spät. -.-
Jasmine: das selbe könnte ich dich auch fragen. ;P
Tristan: haha okay okay. Aber ernsthaft, wieso bist du noch munter? Ist etwas? :(
Jasmine: hab schlecht geträumt, aber es ist alles okay. :)
Tristan: Worum ging es? Soll ich kommen? :( du weißt schon, so wie früher. ♡
Jasmine: nicht so wichtig. Ja ich erinnere mich, ich bin immer zu dir ins Bett gekrochen :D ♡
Tristan: und hast meine Hand gehalten :D Ich muss dir noch was sagen. :/
Jasmine: was ist passiert? :'(
Tristan: wir fahren bald auf Tour. Es sind nur 6 Monate aber trotzdem. :(
Jasmine: oh, ich werde dich vermissen :(
Tristan: ich will das du mitkommst! Vergiss Brad, tus für mich! Bitte, ich flehe dich an. :(
Jasmine: ich weiß nicht, ich geh jetzt schlafen. . Gute Nacht. ♡♡
Tristan: okay :( gute Nacht kleine ♡
Aaaagh! Ich soll mit auf Tour? Wie stellt Tris sich das vor? Soll ich 6 Monate lang mit brad zusammen wohnen? Das kann ich doch nicht. Das geht nicht, ich würde das nicht ertragen. Wie kann ich neben ihn stehen ohne ihn in die Arme nehmen zu wollen? Nach allem was Brad getan hat, liebe ich ihn trotzdem noch. Obwohl ich ihn hassen sollte. Er hat mit weh getan. Mein Herz gebrochen. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn. Werd ich das jemals können? Jemand anderen lieben? Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt möchte. Ich war so unglaublich glücklich mit ihm. Wieso hat er das getan? Wieso musste sich diese Nicole in unser Leben schleichen und uns alles ruinieren? Ich hasse sie so sehr.
Ich weiß nicht, wie lange ich wach war bis ich schließlich in einen Traumlosen schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
Fiksi PenggemarWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...