Bist du etwa Eifersüchtig?

245 13 0
                                    

Nach unserem Mittagessen begleitete mich Brad wieder zurück ins Büro. Auf dem Weg zurück sagte Brad kein Wort und jedes mal wenn ich versuchte seine Hand zu halten ging er einen Schritt zur Seite. "Sehen wir uns später?" fragte ich. "Ich weiß noch nicht, ich meld mich bei dir." "Okay." Brad küsste mich auf die Wange und ging. Ich ging hoch in mein Büro und machte mich wieder an meine Arbeit.

Der restliche Tag verging sehr langsam, ich dachte die ganze zeit über an Brad und was er mir verheimlicht. Brad hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet also hab ich mich auch nicht bei ihm gemeldet. Wird schon seinen Grund haben wieso er sich nicht gemeldet hat.

Justin, Jackson, Ari und ich saßen gerade bei uns auf der Terrasse und tranken ein Bier und sprachen über alles mögliche. Ich habe Ariana nichts von Brad seinem Verhalten gesagt, weil ich mir nicht sicher bin ob er mir tatsächlich etwas verheimtlich. Ariana und Jackson sind immer noch zusammen aber was ich mitbekommen habe, schreibt Ariana viel mit Tristan, aber wenn ich sie darauf anspreche sagt sie immer, dass das alles nur freundschaftlich ist. Ich will mich auch gar nicht einmischen, schließlich geht es mich ja auch gar nichts an.

Wir sprachen gerade über unsere Schulzeit als ich eine SMS bekam. "Hej babe, tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe. Wir haben einen neuen Song aufgenommen. - Brad". Ich sah auf die Uhr und es war 23:30 Uhr.  Ich überlegte ob ich zurück schreiben soll entschied mich aber dann es nicht zu tun. Ich legte mein Handy auf die Seite und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Freunde und legte meinen Kopf an Justin seine Schulter. Wir saßen noch eine Weile so da und unterhielten uns. Um 5:00 Uhr gingen die Jungs nach Hause und Ariana und ich legten uns schlafen.

Als ich am nächsten morgen aufwachte war es bereits 15:00 Uhr, ich checkte mein Handy und sah das ich 10 verpasste anrufe und 6 SMS hatte, alle von Brad.

"Hej babe, wollen wir heute was zusammen unternehmen?"
"Babe?"
"Babe, bist du sauer? Es tut mir leid wegen gestern."
"Schatz, bitte meld dich."
"Komm schon, ich mach mir sorgen."
"Schatz? Heb doch bitte wenigstens ab."

"Hej, sorry war eine lange Nacht, die Jungs waren hier." antwortete ich. Kurze zeit später vibrierte auch mein Handy schon.

Brad: "Welche Jungs? Justin und Jackson etwa?"

Jaz: "Ja, welche sonst?"

Brad: "Wieso hängst du mit deinen Ex-freund ab?"

Jaz: "Weil wir Freunde sind, das weißt du doch!"

Brad: "Wie auch immer. Hast du heute schon was vor?"

Jaz:"Nein, hab nichts vor."

Brad:Okay, ich hol dich in einer halben Stunde ab.

Jaz: "Okay,"

Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne, danach ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Ich ging in die Küche um etwas zu trinken und sah einen Zettel auf der Küchentheke. "Hej Jaz, bin mit Jackson unterwegs. Seh dich später." Nach einer Weile klingelte es an der Tür, also stellte ich mein leeres glas in den Geschirrspühler und ging zur Tür. "Hej." Brad stand vor mir, er hatte seine typische schwarze Hose an und ein Hemd. Er sah total süß aus. Er kam hinein, umarmte mich und küsste mich. "Was wollen wir heute machen?" fragte ich. "Wie wärs mit einem Spaziergang und Abendessen?" "Hört sich gut an." Ich zog meine Schuhe an und wir machten uns auf den Weg in den Park. "Was habt ihr gestern so gemacht?" fragte Brad und ich konnte die Eifersucht in seiner Stimme hören. "Nicht viel, wir sind auf der Terrasse gesessen und haben ein - zwei Bier getrunken." "Sonst nichts?" fragte Brad. Ich sah Brad an und fing an zu grinsen. "Bist du etwa Eifersüchtig?" "Was?! Eifersüchtig? Weswegen?" fragte Brad. "Ich weiß nicht, vielleicht weil Justin, mein Ex gestern bei mir war." "Ich bin nicht Eifersüchtig, ich mag es nur nicht wenn er in deiner nähe ist." "Wieso denn?" "Du warst schon einmal in ihn verliebt, ich will nicht das du dich wieder in ihn verliebst." Jetzt fing ich erst recht an zu grinsen. Ich blieb stehen und umarmte Brad. "Mein Herz gehört nur dir. Justin ist Vergangenheit. Ich liebe dich. Nur dich." Brad sah mich an und blickte traurig auf den Boden. "Was ist los Brad?" fragte ich. "Ich liebe dich auch." sagte Brad und umarmte mich. Ich entschied mich nicht mehr nach zu fragen und wir gingen weiter. Brad nahm meine Hand und streichelte mir mit seinem Dauem über die Hand.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt