Es tut weh dich mit ihm zu sehen...

375 13 1
                                    

Wir alle entschieden uns nach Hause zu gehen weil die Stimmung einfach nicht mehr da war. Ich verabschiedete mich von Ariana und Jackson und ging mit James hinaus wo Tristan, Connor und Brad waren. Da wir zu fuß gekommen waren gingen wir auch wieder zu fuß nach Hause. James hielt meine die ganze zeit über meine Hand und ich fands schön.

Brad schaute mich immer wieder traurig an und wendete seinen Blick auf James. Er warf ihm jedes mal einen wütenden Blick zu und drehte sich wieder weg.

Als wir Zuhause ankamen gingen Tristan, Connor und James hinein. Ich packte Brad am arm und er blieb stehen. Wir standen im Vorgarten und starten uns an. "Was willst du Jasmine?" "Bitte Brad, ich flehe dich an, sag mir was los ist. Ich ertrag es nicht wenn es dir schlecht geht. Bitte." Ich kam mir so hilflos vor. Brad sah mich an und ich konnte meine Tränen einfach nicht mehr stoppen. Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und wischte mir die Tränen mit seinen Daumen ab. "Ich kann es dir nicht sagen Jasmine. Bitte hör auf zu weinen." "Ich hör erst auf wenn du mir sagst was ich gemacht habe. Wieso gehst du mir so aus dem Weg? Wieso tust du das? Brad! Es tut weh, siehst du das nicht?" Jetzt fing ich noch heftiger an zu weinen und es fühlte sich gut an. "Du willst es wirklich wissen?" fragte Brad mit trauriger und leiser stimme. "Bitte." "Ich ertrage es nicht, dich mit ihm zu sehen. Es tut weh Jasmine. Ich hab nie aufgehört dich gern zu haben. Ich hab nie aufgehört an dich zu denken. Ich wollte immer das du glücklich bist aber heute wurde mir klar das ich der einzige sein will der dich glücklich macht. Nicht Justin, nicht James oder sonst jemand." Brad schaute mir die ganze Zeit in die Augen und ich sah wie seine Augen immer wässriger wurden bis die Tränen dann sein Gesicht hinunter glitten. Es tat weh Brad weinen zu sehen. Ich war sprachlos, ich wusste nicht was ich sagen sollte also umarmte ich ihn so fest ich konnte. Es dauerte einen Moment bis Brad realisierte was passiert und legte seine Arme um mich. Er drückte mich so fest an sich das ich sein Herz spüren konnte. "Spürst du das?" "Was?" "Wie schnell mein Herz schlägt?" "Ja, es rast." "Ja das tut es und du bist der Grund dafür."

Wir umarmten uns eine Weile keiner sagte mehr irgendetwas. Nach einer weile gingen wir dann endlich rein und auf unsere Zimmer. Ich lag noch sehr lange wach und dachte über alles nach. Heute ist sehr viel passiert.

Ich habe mit meinen Freund Schluss gemacht und gleichzeitig einen meiner Beste Freunde verloren.

James und ich haben uns geküsst.

Brad und ich. Was soll ich dazu noch sagen? Kaum wurde mir klar das ich Justin nicht mehr liebe, wurde mir bewusst das ich für Brad immer noch Gefühle hatte aber ich fühlte mich auch in James seiner Gegenwart richtig wohl.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt