Die Tage vergingen und Brad meldete sich nicht. Ich habe mir geschworen mich nicht bei ihm zu melden schießlich trifft mich überhaupt keine Schuld.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit, als ich durch den Park ging sah ich ein Mädchen und einen Jungen. Der Junge sah von hinten aus wie Brad und das Mädchen kam mir auch bekannt vor. Leider konnte ich die zwei nur von hinten sehen, aber ich versuchte es zu ignorieren und ging weiter.
Ich konnte den ganzen Tag nicht auffhören über diesen Jungen nach zu denken. War das wirklich Brad? Bild ich mir das nur ein? Wenn er es tatsächlich war, wer war dann dieses Mädchen?
Die nächsten 2 Wochen vergingen und zwischen Brad und mir herrschte immer noch funkstille. Es war Samstag, Ariana war mit Jackson unterwegs, also war ich alleine. Ich lag gerade faul auf der Couch und starrte auf die Decke als es plötzlich an der Tür läutete also ging ich zur Tür und öffnete sie. Brad stand vor mir mit einem Strauß Rosen und sah mich an. "Was machst du hier?" fragte ich mit eiskalter stimme. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid wie ich reagiert habe, du hast recht. Wir sollten es langsam angehen, ich liebe dich." Ich sah Brad und überlegte ob ich ihn rein lassen soll oder ihm die Tür vor der Nase zu knallen. Nach einer Weile entschied ich mich aber dafür ihn rein zu lassen. Ich ging auf die Seite und Brad kam hinein und schloss die Tür hinter sich. Brad gab mir den Strauß Rosen und umarmte mich. Es fühlte sich gut an, ihn zu umarmen. "Danke für die Blumen." sagte ich und setzte sie in eine Vase. Brad lächelte mich an und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
Es war Montag und ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit. Ich ging wie jeden morgen wieder durch den Park und sah wieder diesen Jungen und dieses Mädchen, konnte sie aber wieder nur von hinten sehen.
Ich arbeitete gerade meinem neuen Auftrag als mein Handy klingelte. "Hallo?" "Hej Baby, was machst du heute in deiner Mittagspause?" Ich sah auf die Uhr und sah das es bereits 12:20 war, um 12:30 habe ich Mittagspause. "Hab nichts vor." "Gut, ich hol dich zum Mittagessen ab." sagte Brad und ich lächelte. "Okay, bis dann." Wir legten auf und ich packte meine Sachen zusammen und wartete auf Brad. Um 12:28 kam Brad in mein Büro und lächelte mich an. "Hallo mein Schatz." "Hallo." Ich gab Brad einen Kuss und wir machten uns auf den Weg. Wir saßen in diesem kleinen Restaurant und aßen, nach einer Weile entschied ich mich Brad zu fragen ob er heute morgen im Park war.
"Hej Brad?" "Hm?" "Warst du heute im Park so gegen 8 Uhr?" Brad sah mich an und ich konnte sehen wie die Farbe sein Gesicht für einen Moment verließ. "Nein, wieso?" fragte er unsicher. "Oh, ich dachte, ich hätte dich gesehen." sagte ich unsicher. Brad sah immer noch auf den Boden. "Du hast mich bestimmt verwechselt." sagte er. Ich habe das Gefühl das Brad mir etwas verheimlicht aber ich wusste nicht was. Ich werde es aber noch herausfinden, da bin ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...