Nach ungefähr 15 Minuten kam Tristan und ich setzte mich in die zweite Reihe zwischen James und Brad.
"Also Jasmine, was willst du machen?" fragte Tristan. "Lass uns was essen gehen." "Ja, ich hab auch Hunger.
Wir fuhren zu McDonalds, holten uns was zu essen und saßen uns hin.
"Worüber wolltest du mit mir reden?" "Naja, ich wollt dir nur sagen das wir übermorgen abreisen..." "WAS?!" schrien sie alle schockiert. Tristan und Brad sahen mich traurig an, James und Conner sahen mir zuerst schockiert und dann traurig an. "Wieso bleibst du nicht? Du kannst bei uns bleiben." sagte Tristan und ich sah von meinen Augenwinkel aus wie mich Brad Hoffnungsvoll ansah. "Ich würde so gerne hier bleiben. Ich will euch nicht verlassen aber ich muss gehen." "Wir werden dich vermissen" "Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben." "Wir werden jeden Tag schreiben!" "Ich ruf dich an." "Ich werde euch auch vermissen und ich hoffe wir bleiben alle in Kontakt."
Als wir mit dem essen fertig waren gingen wir zurück zum Auto. Auf dem weg, streichte ich unabsichtlich meine Hand gegen Brad seine. Er sah mich an und lächelte mir zu. Wir fuhren zum Freizeitpark und natürlich entschieden sich die Jungs uns in Gruppen zu teilen. James, Connor und Tristan und natürlich Brad und ich. Ich sollte sauer sein aber wie kann ich sauer sein wenn ich Zeit mit Brad verbringen kann?
"Okay, wir treffen uns hier um 20:00 Uhr gehen was essen und dann schauen wir weiter. Einverstanden?" fragte Tristan. Wir alle nickten und teilten uns in die Gruppen.
Brad und ich fuhren alle möglichen Achterbahnen. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Heute wurde mir klar, das ich dabei bin mich in Bradley Will Simpson zu verlieben.
"Lass uns da hin." sagte Brad ganz aufgeregt." Ich konnt nicht anders und lachte. Er war einfach unglaublich süß. Er grinste mich nur an.
Wir blieben an einem Schießstand stehen, die bei denen man rießige Teddy's gewinnen kann. Nach ungefähr 4 versuchen hat Brad endlich gewonnen.
"YEES!" "Herzlichen Glückwunsch. Sie haben gewonnen. Was darf es sein?" fragte der Mann. "Was willst du?" fragte mich Brad und lächelte mich an. "Den braunen Teddy bär." lächelte ich schüchtern. Der Mann gab mir den Teddy bär und ich umarmte Brad und küsste ihn auf die Wange. "Dankeschön." sagte ich lächelnd. "Nicht dafür." lächelte Brad.
Wir entschieden uns dazu uns auf eine Bank zu setzen und einfach zu reden.
"Du fliegst also übermorgen?" "Ja leider." "Ich werde dich vermissen." Ich konnte in Brad seiner Stimme hören wir traurig er darüber war das ich bald nach Hause fliege. "Ich werde dich auch vermissen." sagte ich traurig und umarmte Brad seitlich. Wir umarmten uns für eine Weile, niemand sagte ein Wort, wir genossen einfach diese zweisamkeit.
"Versprich mir das wir in Kontakt bleiben..." hörte ich Brad leise sagen. Ich löste mich von der Umarmung und sah Brad traurig an. "Ich verspreche dir das wir regelmäßig Kontakt haben werden." "Ich weiß ich hab dir das schon paar mal gesagt aber ich werde dich wirklich ganz schön vermissen." Ich konnte spürren wir meine Augen wässrig wurden also umarmte ich Brad so fest ich konnte.
Um 20:00 gingen wir zum vereinbarten Treffpunkt und warteten auf Tristan, James und Connor. Als sie endlich ankamen gingen wir zum Auto. Ich saß wieder zwischen James und Brad. Ich spürrte wie Brad meine Hand nahm und sie hielt. Ich kann nicht in Worte fassen was ich in diesem Moment spürrte. Er strich mir mit seinen Daumen über die Handfläche. Ich blickte auf unsere Hände und lächelte.
Wir gingen in ein kleines Restaurant und aßen zu Abend anschließend fuhr Tristan mich nach Hause ich verabschiedete mich und ging hinein.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...