Tristan‘s POV
Die Jungs und ich wollten den Erfolg unserer Tour feiern und da einer unserer Freunde eine Hausparty schmeißt entschieden wir uns mal vorbei zu schauen.
Jasmine’s POV:
Als wir auf der Party ankamen war sie bereits schon voll im gange, es waren eine Menge Leute da und das Haus war riesen groß.
Ich achtete mal wieder nicht wo ich hinlief also rannt ich in jemanden. Als ich aufschaute um mich zu entschuldigen konnte ich nicht glauben wer vor mir stand.
Tristan’s POV
Die Party war voll im gange also entschieden wir uns eine Weile hier zu bleiben. Ich achtete nicht wo ich hinlief also rannte ich in jemanden. Als ich mich entschuldigen wollte sah ich wer vor mir stand.
„Jasmine? Was machst du denn hier?“ Ich war schockiert. Was zum Teufel macht meine kleine Schwester hier? Sie sieht so anders aus. „Verfolgst du mich etwa?“ fragte ich sie verärgert. Sie schaute mich zuerst an und wusste nicht was sie sagen soll. „Dich verfolgen?! Wieso zum Teufel sollte ich dich verfolgen?! Was denkst du denn wer du bist?!“ antwortete sie frech. Ich fasse es nicht dass sie vor meinen Freunden so mit mir redet!
Jasmine’s POV:
Ich war schockiert. Von all den Menschen auf dieser Welt begegnete ich ausgerechnet Tristan?! Vielen Dank Gott!...
„Jasmine? Was machst du denn hier?“ sagte Tristan schockiert. „Verfolgst du mich etwa?“ fragte er nach einer Weile. Jetzt wurde ich sauer! Was bildet er sich bitte ein? „Dich verfolgen?! Wieso zum Teufel sollte ich dich verfolgen?! Was denkst du denn wer du bist?!“ sagte ich verärgert. Ich glaub er tickt nicht mehr ganz richtig! „Ich bitte dich! Natürlich verfolgst du mich! Willst wohl auch etwas von meinem Ruhm abhaben was?“ „Von deinem Ruhm? Du spinnst doch! Du hältst dich wohl für was ganz besonderes!“ „Pass mal auf, ich will dass du hier verschwindest! Ich will dich hier nicht sehen und auch sonst nirgendwo in meiner Nähe hast du verstanden?!“ Bevor ich antworten konnte hatte Ariana ihn ins Gesicht geschlagen, wir schauten uns alle schockiert an. „Spinnst du?! WAS BILDEST DU DIR EIN! DU KLEINE BITCH! MICH EINFACH SO ZU SCHLAGEN!“ „WAS ICH MIR EINBILDE?! DU IGNORIERST DEINE KLEINE SCHWESTER! TUST SO ALS WÜRDE SICH NICHT EXISTIEREN UND WIRFST IHR VOR SIE WÜRDE DICH VERFOLGEN! SOLL ICH DIR WAS VERRATEN? WIR SIND NICHT DEINETWEGEN HIER! DU BEDEUTEST UNS ALLEN NICHTS UND AM WENIGSTEN JASMINE! DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN!“ wow, wer hätte gewusst das in so einem kleinen Menschen so viel Wut steckt?
Tristan’s POV:
„Von deinem Ruhm? Du spinnst doch! Du hältst dich wohl für was ganz besonderes!“ „Pass mal auf, ich will dass du hier verschwindest! Ich will dich hier nicht sehen und auch sonst nirgendwo in meiner Nähe hast du verstanden?!“ schrie ich verärgert. Plötzlich spürte ich einen Knall in meinem Gesicht. Ihre beschissene Freundin hat mich eben geohrfeigt! Diese Bitch!
„Spinnst du?! WAS BILDEST DU DIR EIN! DU KLEINE BITCH! MICH EINFACH SO ZU SCHLAGEN!“ „WAS ICH MIR EINBILDE?! DU IGNORIERST DEINE KLEINE SCHWESTER! TUST SO ALS WÜRDE SICH NICHT EXISTIEREN UND WIRFST IHR VOR SIE WÜRDE DICH VERFOLGEN! SOLL ICH DIR WAS VERRATEN? WIR SIND NICHT DEINETWEGEN HIER! DU BEDEUTEST UNS ALLEN NICHTS UND AM WENIGSTEN JASMINE! DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN!“ Ich war schockiert. Ich bin Jasmine egal? Also das tat richtig weh. Ich blickte zu den Jungs und sie waren genauso schockiert wie ich. „Was meinst du? Ich bin ihr egal? Ich bin ihr Bruder!“ sagte ich verletzt. „Toller Bruder!“ sagte sie und packte Jaz am Arm und schon waren sie aus der Tür verschwunden. Gerade als ich ihr hinterher wollte spürte ich einen arm auf meiner Brust. „Versuchs erst gar nicht!“ sagte Justin wütend. „Verschwinde! Sie ist meine Schwester!“ sagte ich hilflos. „Das war die bis jetzt doch auch egal! Am besten du hältst dich aus ihrem Leben.“ Sagte der andere, ich glaube sein Name war Jackson? „Er hat recht, halt dich aus ihrem Leben. Sie braucht dich nicht. Sie hat uns und sobald Jaz 18 ist, ist sie weg. Du wirst sie nie wieder sehen dafür sorge ich!“ sagte Justin und ging mit Jackson.
Die Jungs schauten mich enttäuscht an und schüttelten den Kopf aber sagten kein Wort.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...