Die vergangene Woche bekam ich ständig Nachrichten, Briefe, Blumen oder Teddybären von Brad. Ich habe keinen der Briefe oder der Nachrichten gelesen und die Blumen und Teddybären und auch die Briefe hab ich nicht aufgehoben. Ariana meinte das ich sie wenigstens lesen sollte, aber ich war gerade in einer Phase in der ich einfach nichts von ihm wissen wollte. Alleine diese Sachen vor meiner Haustür zu finden brachte mich fast um aber das schlimmste war wohl, das er nicht vorbei kam um mit mir persönlich zu reden. Ich würde ihn wahrscheinlich wieder weg schicken aber trotzdem tut es weh das er denkt er könnte mich mit materiellen Dingen zurück erobern.
" ARIANA! Wo bist du?" Ich konnte Ariana nirgends finden. Ich ging in die Küche und sah einen zettel am Kühlschrank hängen. Musste weg, mama braucht meine Hilfe. Die Jungs sind gleich gegenüber wenn was ist, du kannst mich auch jederzeit anrufen. Pass auf dich auf. Hab dich lieb.
Toll, ich war also alleine. Ich sah mich in der Wohnung um und entschied mich dazu aufzuräumen und mal ordentlich zu putzen. Ich ging in mein Zimmer und zog mir bequeme Klamotten an und holte mir anschließend einen Kübel mit putzfetzen und Putzmittel und ging ins Wohnzimmer. Ich machte mein Handy an den Radio und drehte Musik auf anschließend machte ich mich an die Arbeit. Die zeit verging beim putzen so schnell, ich war so vertieft darin das ich gar nicht hörte das Ariana rein kam. "Jaz!" "JAZ" "JAZMINE!" Ich sprang vor schreck und warf den Kübel Wasser um. " Scheiße!" Ich sah auf und sah Ariana da stehen. Sie sah aus als würde sie gleich explodieren. " Spinnst du Ariana? Der Teppich ist versaut verdammte scheiße!" Plötzlich hörte ich sie lachen. Ich drehte mich um und versuchte sie böse anzuschauen was mir aber nicht gelang. Als ich sah wie sie vor lauter lachen schon Tränen in den Augen hatte musste ich mitlachen. "Wir legen den Teppich einfach auf den Balkon, vielleicht trocknet er." sagte Ariana unschuldig. "Da war ein ätzendes Putzmittel drinnen, da sind ausgebleichte Flecken. Den kann man wegschmeißen." "Mist." sagte Ariana als sie auf die Flecken starrte. " Was hast du da in der Hand?" fragte ich als ich den Umschlag bemerkte. " Oh, ein Brief für dich." antwortete sie und grinste mich an. " Kannst ihn direkt wegwerfen." " Schau doch wenigstens mal rein Jaz." Ich sah Ariana an und überlegte. " Okay." " Yeeii, das ist so aufregend." Sagte sie. Ich öffnete den Umschlag und nahm den Brief raus. Meine Hände zitterten wie verrückt. Ariana legte ihren Arm um meine Schulter und ich beruhigte mich ein wenig und fing an laut vorzulesen.
Liebe Jaz,
Ich weiß ich habe nicht das Recht dich um eine Chance zu bitten oder dich darum zu bitten mir wenigstens zu zuhören. Ich habe dich mit dem was ich getan habe verletzt, das weiß ich aber es tut mir leid. Vertrauen aufzubauen dauert lange es aber zu verlieren nur eine Sekunde. Ich habe nie an die große Liebe geglaubt oder an ein für immeraber mit dir hörte sich für immer irgendwie ganz erträglich an. Jaz, du bist meine große Liebe, ich habe dich oft schlecht behandelt und dich mit dem hässlichsten Menschen hintergangen und ich hoffe, du wirst mir eines Tages diesen Fehler verzeihen können. Ich werde heute im Park um 18:00 uhr auf dich warten.
In Liebe,
Bradley ♡Mir lief eine träne über das Gesicht und Ariana umarmte mich ganz fest. Ich sah den Brief einen Moment lang an und entschied mich dazu ihn weg zu werfen. "Wo gehst du hin?" fragte Ariana. " Ich schmeiß ihn weg." Ich schmieß ihn in den Papierkorb und ging in mein Zimmer und versperrte die Tür hinter mir. Ich holte meinen Ipod und legt mich aufs Bett. Ich machte meine Kopfhörer rein und drehte so laut ich konnte.
Sollte ich ihm die Möglichkeit geben sich zu erklären? Ich warf einen Blick auf die uhr und sah das es 16:30 Uhr war. Meine Entscheidung stand bereits fest. Ich wusste ganz genau was ich tun werde.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
Fiksi PenggemarWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...