Brad's POV
Nicole klammert sich schon den ganzen Abend an mich und es störte mich auch nicht, solange Jasmine da war aber jetzt wo wir alleine sind nervt es mich. Ich wollte doch nur Jasmine eifersüchtig machen aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt.
Nicole war bereits eingeschlafen und hatte ihren Kopf auf meiner Brust und mein einziger Gedanke war: Ich wünschte das wäre Jasmine. Es bringt nichts es zu verleugnen, ich liebe Jasmine ob ich es will oder nicht. Es ist nun mal so.
Wir haben noch 3 Wochen bevor wir wieder auf Tour fahren. Heute fahren wir alle nach Hause. Seit die Tour vorbei ist waren wir noch nicht zu Hause. Wir wollten alle den Geburtstag mit Jasmine feiern.
Jasmine's POV
Als ich aufwachte war James nicht mehr neben mir also ging ich ins Bad putzte mir die Zähne und ging dann hinunter in die Küche.
Tristan machte Frühstück während alle schon auf dem Tisch saßen und warteten. Nicole hatte Brad's T-shirt an und sonst nichts, sie saß auf seinen schoß und er hatte seine Arme fest um sie geschlungen.
James sah mich an und lächelte "Guten morgen." "Guten morgen." lächelte ich und setzte mich auf James schoß da kein platz mehr frei war. James küsste mich und ich hörte die Stimme die ich so hasste hinter mir "aaaw, ihr seid so süß." Ich sah James an und verdrehte die Augen und er lachte und küsste mich auf die Stirn.
Ich drehte mich zu den andern und Nicole küsste Brad auf die Wange, er sah zuerst überrascht aus aber als er sah das ich zu ihnen blickte grinste er.
Was für ein Spiel, spielt Brad und wieso verletzt es mich so?
Ariana sah mich besorgt an aber ich lächelte sie kurz an um ihr zu sagen das es mir gut geht.
"Ich will nicht nach Hause fahren." sagte James. "Ich will auch nicht das du gehst... aber du wohnst ja nicht so weit weg von mir. Du kannst jederzeit vorbei kommen." sagte ich zu James und küsste ihn.
Nach dem Frühstück machten sich die Jungs fertig nach Hause zu gehen. Als Nicole von ihrer Mutter abgeholt wurde, küsste sie Brad direkt auf den Mund. Ich raste vor Wut und da wurde mir klar, ich liebe Brad.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...