Justin O'brien

648 17 0
                                    

Hi, mein Name ist Justin.

Ich bin 18 Jahre alt, lebe mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester Lisa in London.

Lisa ist 4 Jahre und mein ein und alles.

Ich habe meinen Vater seit der Trenung meiner Eltern nicht mehr gesehen, und ich hasse ihn dafür das Lisa ohne ihn aufwachsen muss! Er hat uns wegen einer andere verlassen. Ich war damals 14 Jahre und Lisa gerade mal paar monate.

Mein Vater lebt mittlerweile irgendwo in Amerika mit seiner freundin und deren gemeinsamen Kind. Ich geh mit all den Verrückten in die selbe Schule. Jackson, Ari und Jaz sind meine Besten freunde mit dennen ich mehr zeit verbringe.

Jasmine und ich haben was am laufen wir sind aber nicht zusammen. Die Wahrheit ist, ich habe Gefühle für Jaz sie weiß es nur nicht. Für sie ist das alles vielleicht nur spaß aber für mich ist das viel mehr. Sie bedeutet mir wahnsinnig viel und am liebsten würde ich sie Tag und Nacht im arm halten. Leider fühlt sie nicht das selbe wie ich. Jackson meint zwar ich soll ihr einfach sagen was ich empfinde und sie auf ein date einladen, aber was wenn sie nein sagt? Was wenn sie nicht genauso empfindet? Ich will einfach nicht riskieren das unsere freundschaft daran leidet und vorallem will ich kein gebrochenes herz, es ist mir so wichtig nicht von ihr verletzt zu werden das ich einfach damit lebe wie es jetzt ist, sie könnte jederzeit mit einen anderen Jungen mit nachhause gehen und ich könnt nichts dagegen machen, weil sie nicht meins ist. Das einzige was ich tun kann, ist zusehen und im stillen leiden.

Viele sehen mich als "Badboy" was ich aber überhaupt nicht bin, ich mag zwar so aussehen aber ich bin das totale gegenteil. Ich liebe es zeit mit meiner kleinen schwester zu verbringen und ich weiß wie man Mädchen gut behandelt. Ich bin ein richtiger gentleman wenn ich ein Mädchen richtig gern hab.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt