Beach Party

593 22 0
                                    

Beach Party

Justin und Jackson gingen zu einer gruppe jungs um sie zu begrüßen also gingen Ariana und ich auf die tanzfläche und tanzten wir verrückt.

Justin's sicht:

Heute ist es soweit, heute werd ich Jasmine von meinen gefühlen erzählen. Jackson hat so lange auf mich eingeredet bis ich eingesehen hab das ich es ihr sagen muss denn wenn ich es nicht tue, könnte ich sie an jemand andere verlieren.

Jasmine's sicht:

Ich sah Justin und Jackson bei der gruppe jungs stehen als zwei bildhübsche blondinen auf sie zu kamen und sie umarmten und sich links und rechts ein bussi gaben. Ich fühlte mein herz stoppen und sofort fühlte ich mich als hätte ich Justin schon verloren. Diese eifersucht bringt mich noch um. Ich sah Justin und dieses Mädchen reden und lachen, sie fasste ihn ständig auf den arm, wenn Justin mein freund wäre hätte ich sie schon längst an den Boden geworfen und hätte auf sie eingeschlagen, so eifersüchtig macht es mich Justin mit anderen Mädchen zu sehen.

Ariana kniff mich in die seite und schaute mich komisch an. "Was ist los? Was starrst du so an?" fragte sie besorgt. "Ach, Justin und dieses Mädchen da" sagt ich und nickte mit den Kopf in seine richtung. "Bist du eiferstüchtig?" fragte sie mich frech grinsend. "Ja verdammt! Ich ertrag es einfach nicht!" sagte ich seufzend. "Stehst du etwa auf ihn jaz?" fragte sie mich überrascht. Ich musste ihr nicht mal mehr eine antwort darauf geben, das ich auf ihre frage rot wurde genügte ihr als antwort.

Sie hüpfte aufgeregt auf und ab, hätt ich gewusst das sie sich so für mich freut, hätt ich ihr schon eher davon erzählt.

Ari: "Weiß er davon?"

Jaz:" Natürlich nicht, woher denn auch?"

Ari: "Worauf wartest du dann? sag es ihm!"

Jaz: "Ich kann nicht Ari, was wenn unsere freundschaft dann darunter leidet? Ich kann ihn nicht verlieren!"

Ari: " quatsch! Du wirst ihn schon nicht verlieren, wenn überhaupt empfindet er genauso wie du!"

Jaz: "Meinst du?

Ari: "Klar, und wenn nicht dann ist er wirklich ein Idiot."

Ich umarmte Ariana und wir holten uns an der bar was zu trinken und unterhileten uns über die komischsten dinge und hatten die zeit unseres lebens.

Ich genieße es zeit mit Ariana zu verbringen, sie ist die beste freundin die man sich wünschen kann.

Nach einer weile kamen auch schon die jungs auf uns zu. Jackson ging zu Ariana, umarmte sie von hinten und lag seinen kopf an ihre Schulter während er ihr süße sachen ins Ohr flüsterte. Er mag zwar ein Player sein, aber jeder der Auge hatte konnte sehen, das ihm sehr viel an Ariana lag. Ich spürrte Justin seine Wärme neben mir und schenkte ihm meine Aufmerksamkeit. Er gab mir einen Kuss auf die wange und wir unterhielten uns eine Weile bis wir uns entschieden auf die Tanzfläche zu gehen und zu tanzen.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt