Beste Freunde wieder vereint

72 3 0
                                    

„Alles okay hier?" fragte Tristan und sah vom James zu mir und dann wieder zu James. „Klar." antwortete James und zuckte mit den Schultern.
„Hast du was von Ariana gehört?" fragte ich schnell bevor noch jemand etwas sagen konnte.  Ich muss unbedingt mit James sprechen und ihn erklären dass ich nur für Brad Gefühle habe und er etwas Abstand halten soll, bevor Brad noch denkt da sei mehr zwischen uns..

„Nein, aber ich schreib ihr mal. Wollte eh mal nachfragen wie es ihr geht." sagte Tristan Schulter zuckend und ging Richtung Wohnzimmer.

"Hej Brad, wollen wir heute etwas unternehmen?" fragte ich Brad. "Klar, ich geh mich fertig machen." antwortete dieser und sah ein letztes mal zwischen James und mir bevor er Richtung bad ging. Als Brad außer Hörweite war, lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf James der mich bereits ansah.

 "James, das muss aufhören. Ich weiß nicht was du vorhast, aber ich liebe Brad und wir sind auf dem besten Weg wieder zueinander zu finden. Bitte halte Abstand und lass diese Spielchen." "Was für Spielchen?" fragte James und kam näher. Ich streckte beide Arme aus um ihn daran zu hindern noch näher zu kommen. 

"Ich meine es ernst! Lass das!" sagte ich ernst und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. 


James's POV

"Ich meine es ernst! Lass das!" sagte Jaz ernst und ging auf ihr Zimmer. 

Verdammt!! Was findet sie nur so toll an Brad?! ER hat sie doch BETROGEN?! Wie kann man das so einfach verzeihen?! Ich verstehe das nicht.. ich würde ihr sowas nie antun.. ich würde sie wie eine Königin behandeln. . 


Jaz's POV

Ich schlüpfte in mein Klein und checkte mein Aussehen noch mal im Spiegel, anschließend griff ich nach meiner Tasche und ging ins Wohnzimmer wo Brad bereits auf mich wartete. 

"Fertig?" fragte Brad und ich nickte. James saß neben Tristan auf der Bank und beobachtete mich genau während Tristan nur am Handy hing. 

Ich hackte mich bei Brad ein und wir verließen das Hotel Richtung Aufzug. "Woran hast du heute gedacht?" fragte Brad. "Ich dachte wir könnten uns bisschen die Stadt ansehen und anschließend ein Eis essen gehen. Eigentlich wollte ich nur etwas Zeit mit dir alleine verbringen." sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. Brad sah mich an und gab mir einen Kuss auf den Kopf. 

"Sag mal, was soll das alles mit James?" fragte Brad neugierig. "Ich weiß auch nicht was das soll, aber keine Sorge. Ich hab ihn heute eine Ansage gemacht." antwortete ich und Brad sah mich neugierig an. "Ach?" "Ich hab ihn gesagt er soll sich von mir fernhalten, weil ich dich liebe." antwortete ich schüchtern. Brad sah mich an und fing an zu lächeln. "Das ist gut. Ich liebe dich nämlich auch und ich könnte es nicht ertragen dich nochmal zu verlieren."  Ich blieb stehen und sah ihn an. "Du wirst mich nicht verlieren." antwortete ich. Brad sah mich einen Moment schweigend an und küsste mich. Er küsste mich mit so viel Leidenschaft und ich erwiderte diese Leidenschaft. 

Wir verbrachten einen schönen Tag miteinander. Wir gingen durch sämtliche Shops, gingen spazieren durch die Stadt und kauften uns anschließend ein Eis, mit dem wir uns an den Strand setzten. "Meinst du, wir könnten es wieder miteinander versuchen?" fragte Brad schüchtern. Ich musste grinsen, er war wirklich süß wenn er so verlegen war. "Natürlich." antwortete ich und küsste ihn zart auf die Lippen. "Heißt das, ich darf bei dir schlafen?" fragte er frech. Ich begann zu lachen und nickte. "Natürlich darfst du das. Ich vermisse es sehr neben dir munter zu werden." antwortete ich grinsend. 

Nachdem wir unser Eis verspeist hatten, gingen wir Hand in Hand zurück zum Hotel. 

Als wir das Hotel betraten, konnte ich nicht glauben wer da vor mir Stand. 

"ARI" rief ich als diese auf mich zu gelaufen kam. Wir umarmten uns eine Ewigkeit. "DU bist hier?" "Ja, ich wollte dich überraschen." sagte Ari und wir umarmten uns nochmals. 

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt