Samstag

652 18 0
                                    

Samstag 12:30

Ich wachte am nächsten morgen mit leichten kopfschmerzen auf, neben mir Justin. Ich beobachtete ihn, wie sich seine Brust auf und ab bewegte, sein ruhig wirkendes gesicht, sein leises Atmen, sein atemberaubend schönes Gesicht. Unglaublich wie anziehend ein Mensch beim schlafen sein kann. Nach einer weile entschied ich mich duschen zu gehen.

Nachdem ich geduscht und fertig angezogen war, ging ich in die Küche wo Ari, Jackson und Justin schon am frühstückstisch saßen. Ariana hat rührei und Schicken hergerichtet.

Als Justin mich sah, lächelte er mich an und küsste mich auf die Wange.

Wenn man uns auf der Straße sehen würde, würde man meinen wir sind ein Paar. Wir sind uns sehr nah und ich fühl mich richtig wohl in seiner nähe. Meine Freunde wissen alles was zwischen uns läuft außer meinen gefühle zu ihm. 

"Wir sollten heute was unternehmen, es ist echt schön draußen" sagte Ari. "Ja, sie hat recht lass uns was machen" sagte Justin und grinste mich an. Oh gott, er macht mich verrückt..

Wir entschieden uns dazu zum freizeitpark zu gehen.

Freizeitpark:

Justin und ich hielten die ganze zeit händchen, es war einfach zu schön. Wir gingen auf verschiedene Achterbahnen und die jungs versuchten sogar an diesen schießständen etwas zu gewinnen. "haha Justin, du verspielst dein ganzes geld! Lass es lieber sein". sagte ich zu justin nachdem er schon das fünfte mal verloren hatte. "Nein, Ich will dir einen Teddy schießen". sagte er. Ich kann schon spüren wie ich mich immer mehr in ihn verliebe. Jedesmal wenn er mich ansieht, anlacht und so süße sachen für mich macht, werden meine gefühle stärker für ihn, aber er wird mir leider nie gehören..

Nach ungefähr sieben versuchen hat er mir dann doch einen Teddy geschossen, und Jackson hat Ari einen geschossen jedoch schon nach seinem 3ten versuch.

Nach ungefähr 4 stunden im Freizeit park entschieden wir uns, was essen zu gehen da wir schon richtig hunger hatten. Wir gingen zu Nandos und aßen zu mittag, als wir fertig waren entschieden wir uns dann dazu zu mir nachhause zu gehen und uns paar filme anzusehen.

Zu Hause:

Zuhause angekommen saßen wir uns alle auf die Couch, Ariana und Jackson auf eine und Justin und ich auf die andere. Wir entschieden uns für den film Für immer liebe. Ariana und mein Lieblingsfilm und weil wir sowieso unseren willen durchsetzen haben die jungs eh nicht wirklich viel zu sagen. Mitten im Film leutete Ariana's handy also ging sie in die Küche um uns nicht zu stören.

Nach ungefähr 10 minuten kam Ariana wieder ins Zimmer.

"Hey, Matt hat mich eben angerufen und meinte ob wir bock hätten auf die beachparty zu kommen". sagte sie. "Klar, oder?". fragte Jackson. Wir alle nickten und sagten das wir gerne mitgehen würden.

"hey leute, da Schule bald vorbei ist und wir ferien haben, wie wärs wenn wir nach LA fliegen?" fragte Justin. "JA! super idee!" schrie Ariana auf. Ihr müsst wissen Ariana wollte schon immer nach LA fliegen, deshalb war sie auch so glücklich darüber das Justin das vorgeschlagen hatte, und da ich sowieso keine andere Wahl habe als mit zu fliegen, sagte ich "klar, ich bin dabei!" Ariana grinste mich wie verrückt an und sagte "Na klar bist du dabei!" und zwinkerte mir zu. Jackson ist Justin's bester freund also ist er auch bestimmt mit dabei. "Super, dann steht das ja fest. 2 wochen LA? Wir kommen!" schrie Ari. Wir alle lachten darüber wie aufgeregt Ariana war endlich nach LA zu kommen.

Hätte ich gewusst was mich in LA erwartet, wär ich wohl nie mitgeflogen.

 --> Justin und Jasmine

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt