Party

608 18 0
                                    

Freitag nachmittag

Die restliche woche verging ruhig, schule war wie immer langweilig. Ich hing viel mit meiner gruppe ab und Ari hat viel zeit bei mir zuhause verbracht.

Wieder eine Woche in der sich Tristan nicht gemeldet hat, viele werden sich fragen wieso ich mich nicht bei ihm melde, es ist ja nicht so als hätt ich das nicht versucht, aber ich erreiche immer die Mailbox. Zuerst dachte ich er hätte einfach viel zu tun aber als ich merkte das er nie zurück ruft aber ständig auf Instagram und Twitter aktiv ist wurde mir klar das er mich ignoriert. Mittlerweile spielt es keine Rolle ob er sich meldet oder nicht, sobald ich 18 bin zieh ich aus und fang von vorne an , ohne meine "Eltern" und ohnen meinen ach so tollen Bruder.

Heute ist freitag, das heißt heute ist Party angesagt. Im moment ist Ari bei mir, wir machen uns fertig für den abend da es eine Hausparty ist und da richtig viele teenager sein werden.Wir zogen uns an und gingen in die Küche um etwas zu essen, um 21:20 rief Justin an.

Jaz: Hallo?

Justin: Hey süße, seit ihr fertig?

Jaz: Ja, wir sind grad am essen. Wann wollt ihr fahren?

Justin: Hätt ich mir fast denken können haha. Ich muss noch Jackson und Vici abholen dann kommen wir euch abholen, also ihr könnt mit ca. einer halben stunde rechnen.

Jaz: Alles klar. Wer fährt denn eig. mit wem?

Justin: Du, Ari, Jackson und Vici mit mir, Olivia, Lilly und Viola fahren mit Matt.

Jaz: Perfekt, freu mich schon.

Justin: Bis dann!

Bei der Party:

An der Party angekommen, gingen wir direkt in die Küche um uns was zum trinken zu holen. Die Party war voll im gange, und es waren ein haufen Leute hier.

Ari + Jackson, Ich + Justin gingen auf die Tanzfläche um etwas zu tanzen. Ari und Jackson haben schon seit längerem etwas am laufen genauso wie Justin und ich. Wir sind zwar kein paar, aber auf Partys kann es schon mal vorkommen das wir rum machen oder auch mehr.

Allerdings wurde uns 4 ziemlich früh langweilig also gingen wir schon gegen Mitternacht zu mir. Bei mir angekommen gingen Ari und Jackson ins Gästezimmer und Justin und Ich gingen auf mein Zimmer. Was passiert könnt ihr euch denken, anschließend schliefen die jungs und Ari in meinem Haus.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt